Der Abend verging recht schlicht und so fuhren wir auch nach Hause. 'Wir sind morgen bei Edona eingeladen; zum Abendessen' kam mir plötzlich wieder in den Sinn. Er nickte und ging direkt in unser Schlafzimmer. Ich räumte noch ein wenig das Wohnzimmer und die Küche auf und ging dann schließlich auch ins Schlafzimmer um mich 'bettbereit' zu machen. Arton's Stimmung war angespannt, das bemerkte ich. Und ich denke, dass der Grund bei Erblin lag. Ich setzte mich auf die Bettkante an Arton's Seite und stellte ihn zur Rede. 'Was ist los Liebling?' - 'wieso lässt er dich nicht in Ruhe? Du bist meine; ist das so schwer zu verstehen?' - 'keine Sorge syn, es wird alles gut' ich legte mich auf meine Seite und Arton näherte sich mir und legte seinen Arm über mich. 'Ich liebe dich.' - 'ich liebe dich auch Arton'. Er schlief direkt ein, während ich mir meine Zeit noch mit Gedanken an den heutigen Abend verschwand. Was will er von mir? Er hat Leonora als freundin? Und läuft mir immer noch hinterher? Widerlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich auch ein.
Ich liebe dich Engel. Es tut mir leid.
Ich wachte aus meinem Albtraum auf und wollte wissen wieso Arton sich in meinem Traum entschuldigt. Bis 5 Uhr in der Früh, vertrieb ich mir meine Zeit mit Bildern anschauen, Chats öffnen und Instagram. Um 6 stand Arton auf, um in die Arbeit zu gehen, ich jedoch blieb zuhause da ich eh noch 1 Woche frei hatte. Er stand auf weshalb ich nach 1 Stunde Schlaf auch aufstand. Ich ging runter in die Küche, bereitete Frühstück vor, legte es auf den Tisch und wartete auf Arton bis er runter kommt. Nach 10 Minuten kam er runter und fing an zu essen. 'Ich habe was geträumt.' kam plötzlich von Arton. Ich wartete darauf bis er anfing zu erzählen. 'Inshallah (hoffentlich) passiert das nicht.' sagte er nur. 'Na sag schon' - 'dein Zustand verschlechterte sich.. Und ich war verantwortlich dafür. Ich ließ dich im Stich..' Er hielt inne und ich wollte gar nicht weiter hören. 'Inshallah Amin. (Hoffentlich Amin.) Shuj (sei still) iss weiter'
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
RomanceDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.