Kapitel 10

78 3 0
                                    

Wir verbrachten noch eine ewige Zeit und dann ging er auch schon. 'ich muss los syni bukur (schöner auge), es ist schon 2:43, wir hören uns mein Engel' sagte er und küsste mich, bevor er ging noch einmal auf die Stirn. Drenusha kam her. Warum war sie so spät noch wach? 'Syn! Was ist passiert?' - ich klärte sie auf und sie freute sich wirklich für mich. Dann ging ich aber auch schlafen, es war sehr spät. 'Naten e mir mein Liebling.' schrieb ich Erblin, und fiel wie so oft in den Tiefschlaf.. Am nächsten Morgen stand Albrim sein Geburtstag bevor. Ich fuhr ziemlich früh in ein Schmuckgeschäft um ihm was zu kaufen. Die Auswahl sehr groß und ich entschied mich verblüffend schnell für eine Fossil Uhr. Dazu ging ich noch Pralinen kaufen und fuhr direkt heim. 11:20, Albrim war immer noch am Schlafen. Wann er wohl heim gekommen ist? Fraglich. ich ging in sein Zimmer sprang auf sein Bett und machte das Lied von 50 Cent an - in da club. 'Hee Shawty it's your birthday. We gon' party..' sang ich 50 Cent nach und es dauerte nicht lang bis Albrim hellwach war. 'Alles gute mein Engel!' sagte ich und umarmte ihn. 'Ishallah edhe 100 tjera' (hoffentlich noch 100 weitere). Plötzlich klingelte die Tür..

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt