'Ich hatte eine Freundin, namens leonora. Wir liebten uns was die Liebe halt auch so an sich hat. Und dann bemerkte ich das sie mich betrügt, mit meinem besten Freund. Seitdem habe ich weder Kontakt zu Leonora noch zu Agron.' ich war erstaunt, dass es solche Leute noch gibt. 'Ach Erblin. Alles wird gut, vertrau in allah.' waren die kleinen aber feinen Worte die aus meinem Mund kamen. 'Wieso mag ich dich nur so Arbnor?..' fragte er mich. ich zuckte mit den Schultern. Wir unterhielten uns noch eine Weile. 'Du bist dran Mrs. Secret.' - 'Ehm, mein Leben ist uninteressant aber okay. hab 2012 meinen kleinen Teddy verloren..' lachte ich. er lachte ebenfalls aber unterbrach es 'erzähl jetzt eine echt Story Arbnor.' - 'Mh okay.. Ich war in einer Beziehung okay.. Er war meine erste Liebe und ich dachte es wird für immer halten, aber so war es nicht. Ich liebte ihn wirklich, was zuerst nicht seinerseits war. Wir stritten wöchentlich und wollten es auch immer beenden. trafen uns und es war alles wieder gut. Das ganze lief 3 Monate und dann haben wir es endgültig beendet. Demnach wollte er mir noch mehr wehtun indem er alles rumspricht was ich ihm anvertraut habe..' ich erzählte noch eine gefühlte Stunde. 'das war die krasseste Story joa jetzt. seitdem öffnete ich mich keinem mehr und bin eiskalt.' - 'syni bukur (schöner Auge) du öffnest dich gerade gegenüber mir. und nur weil einer dich verletzt, schließe dich nicht der Welt ab.' Er nahm meine Hand legte sie auf seine. Ich war wie verstarrt. Er umarmte mich. 'Syn egal was ist, es wird gut.' waren seine Worte. ich vertraute in ihm. 'Erblin ich muss los, es ist schon 23:32. Gute Nacht du Problemkind.' - 'Gute Nacht Mrs. Secret'. ich nahm meine Sachen und lief zum auto und fuhr direkt heim. 'Drenush bin in 5 Minuten da mach die Tür schonmal auf.' zuhause angekommen trat ich herein. alle am schlafen nur Albrim und Drenusha nicht. Was die wohl machen?
DU LIEST GERADE
denn ich habe dich geliebt.
Storie d'amoreDas hat der Schmerz so an sich, er verlangt gespürt zu werden.