Kapitel 23

58 2 0
                                    

Wir spielten 3 runden und 2 mal gewann ich. Damals war ich schon ein Profi was Brettspiele anging. 'Ich muss weiter machen, hier hast du ja deine Sachen. Drück wieder den Knopf nejse ndodh naj sen' (wenn etwas passiert). Ich nickte und bedankte mich. Zuerst stürzte ich mich auf die Promi-Magazine. Di Caprio hier JL da und dann wechselt mein Blick zu Angelina Jolie. 'Without pain, there would be no suffering, Without suffering, we would never learn from our mistakes' (ohne Schmerz, würden wir nicht leiden, und ohne leiden, würden wir nicht aus unseren Fehlern lernen). Eine starke Frau die Brustkrebs hatte. Eine Krankheit die schrecklich war. Bei dem Wort Krebs kamen meine Gedanken wieder zu Besarta. Ich wollte sie besuchen, jedoch war es zu spät und ich ließ es für später sein. Mir schwirrte dieses Zitat von Angelina die ganze Zeit durch meinen Kopf. Vielleicht ist es das; was ich erleben muss. Ich sollte zuerst leiden und dann lernen? Doch wieso? War ich ein schlechter Mensch? Zu viele Fragen auf die es keine Antwort erstmals gab. Kurz nach 4 kam Herr Melt rein um meine Infusion zu checken und mein Atmungsgerät welches um meinen Hals in meine Nase führte. 'Sie sind ja noch wach Frau Durim? Wie kommt's? - 'ich hatte Besuch und kann nicht schlafen. Meine Gedanken bereiten mir Kopfschmerzen..' Er nahm einen Stuhl und saß sich neben mich. 'Frau Durim, sie sind eine tolle hübsche und dazu noch starke Frau! Sie haben einen starken Glauben an ihre Familie und ihre Religion und ich bezweifle das man sie im Stich lassen wird. Ich behandle sie jetzt seid einer Woche und sie sind mir ans Herz gewachsen, weil ich weiß wie es ist zu leiden..' Worte die pure Wahrheit sprachen. 'Denk nicht an das was du nicht hast, sondern an das was du hast und danke deinem Schöpfer dafür!' Er stand auf. 'Gute Nacht Frau Durim!' Er verabschiedete sich und meine Tränen kannten keinen Halt.

denn ich habe dich geliebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt