PoV: Thaddeus
Ein Junge sitzt hinten in der Ecke, von den anderen umzingelt und er wird beleidigt. Als unter anderem Schwuchtel. Oh nein. Eine Homophobe Klasse. Fängt ja sehr gut an. Also kein Outing. Als die Schüler den Lehrer bemerken setzen sie ein lächeln auf und gehen auf ihre Plätze. Der Junge blickt auf seine Finger, sein braunes Haar hängt in seinem Gesicht. Herr Bergmann stellte mich vor und ich lächele in die Runde. Die Mädchen tuscheln und werfen verstohlene Blicke zu mir. Ich verdrehe in Gedanken die Augen. Mir wird ein Platz neben Kevin zugewiesen. Der der eben den Jungen -dessen Name ich immernoch nicht weiß- als Schwuchtel bezeichnet hat. Ich lasse mir nichts anmerken sondern lasse mich auf den Platz fallen.
~in der Pause~
K: Kevin T: Taddl
K: Und was machst du so in deiner Freizeit?
T: Ähm... ich fahr gerne Longboard und spiele gerne Super Smash Brothers. Und du?
K: Cool. Ich hänge gern mit meiner Clique ab. Willst du dazu gehören?
T: Joa klar wer is da alles dabei?
K: Manu, Micha, Felix und Sebastian.
T: Klingt gut! Und was macht man in der Clique?
K: Och diesdas, bisschen Leute ärgern, cool sein und so...
T: Wie heißt der Junge den ihr vorhin geärgert habt?
K: *wütend schnaub* Ardian Bora. Versager. Schwuchtel. Opfer.
T: Und das findet ihr lustig?!
K: Wer nicht dabei ist endet wie er *auf Ardian zeig*
T: *schluck* Okay
K: Gut
~Gespräch Ende~
Das Gespräch war mal richtig creepy. Dieser Gruppenzwang wird mich früher oder später kaputt machen. Ich kann nicht so sein wie alle anderen. Ich bin halt anders und Ardian scheint auch anders zu sein. Ich würde ihn gerne näher kennenlernen aber ich habe Angst dann von den anderen runter gemacht zu werden. Ein Angsthase. Das war ich schon immer. Ich kann mich besser unterordnen als anzuführen. Während den Stunden beobachte ich Ardian. Er spielt mit seinem Stift, verfolgt den Unterricht kaum und meldet sich nie. Ich hätte an seiner Stelle auch Angst auf ewig von den anderen geärgert zu werden weil man einmal eine falsche Antwort gegeben hat. Ich beschließe mich nach der Schule mit ihm zu unterhalten.
~Schulschluss~
******************************************************
Ok etwas länger aber ich schäme mich immernoch.
Tötet mich bitte nicht, es wird noch spannender!
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?