PoV: Ardy
Ich bekomme keine Luft mehr. Was ist nur los? Ersticke ich? Sterbe ich? Ich schlage meine Augen auf. Taddl hatte mich geküsst und mir fie Nase zu gehalten. "Man du hast mich voll erschreckt", sage ich, während ich mich aufsetze und meine Arme vor der Brust verschränke. "Warum hast du das überhaupt gemacht?", frage ich, nachdem ich mich gestreckt und einmal herzhaft gegähnt hatte. "Also erstens hast du geschnarcht und zweitens müssen wir gleich los.", lautet seine Antwort. Ich reibe meine Augen und werfe einen Blick auf die Uhr. Es ist wirklich schon 13:30 Uhr. Ich drücke Taddl noch einen Kuss auf und begebe mich dann ins Bad. Dort angekommen mache ich meine Haare und ziehe mir frische Sachen an. "Wo treffen wir uns überhaupt?", frage ich durch die geschlossene Badezimmertür während ich mir meine Haare kämme. "Am Rhein. Iich führ' dich schon hin.", antwortet er. Fertig gestylt und angezogen komme ich aus dem Bad. Taddl war ja schon angezogen als er mich 'geweckt' hatte. Wir laufen durch das Treppenhaus und dann raus auf die Straße. Taddl nimmt meine Hand. Ich sehe ihn etwas geschockt an weil ich keine Lust auf Diskriminierung habe. Auf meine unausgesprochene Frage drückt er mir nur einen Kuss auf die Wange. Nach einer Weile kommen wir tatsächlich am Rhein an. dort wartet auch schon das Mädchen und der Junge vom Freitag. "Hey", sagen wir fast alle gleichzeitig was uns zum Lachen bringt. Wir reden viel und merken gar nicht wie die Zeit vergeht. Wir reden über Gott und die Welt über uns und darüber wie Kevin mich behandelt hat. Man kann Taddl ansehen dass es ihm sichtlich unangenehm ist darüber zu reden. Jedes Mal wenn man nur ein Beispiel dafür nimmt was sie mit mir gemacht haben kann man beobachten wie sich sein Kiefermuskel anspannt. Er hat gesagt er würde mich beschützen. Hasst er Kevin weil er mir sowas angetan hat? Warum wollen gerade jetzt alle etwas mit uns zu tun haben? Wieder habe ich so viele Fragen im Kopf die ich mir selber nicht beantworten kann. Eine davon werde ich jetzt einfach stellen. "Wollen wir noch feiern gehen?", diese Frage von Luna reißt mich aus meinen Gedanken. Ich traue mich jetzt nicht mehr diese Frage zu stellen. Alle nicken, also nicke ich auch weil ich keine Lust habe etwas alleine zu machen. Außerdem will ich ja bei Taddl bleiben. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einen Menschen von Anfang an einfach nicht vertraut? Genau dieses Gefühl habe ich bei Luna und Manuel. Sie unterhalten sich die ganze Zeit nur mit Taddl was mich ein bisschen eifersüchtig macht. Demonstrativ nehme ich seine Hand und gebe ihm einen Kuss obwohl er gerade mitten dabei ist etwas zu erzählen. Das scheint ihn zu verwirren denn er unterbricht sein Gerede und sieht mich fragend an. Sein Blick wechselt von fragend zu verstehend. "Du musst nicht eifersüchtig sein, ich liebe nur dich.", flüstert er beruhigend in mein Ohr. (Ich habe gerade den Mega Lachkrampf. Ich 'schreibe' gerade mit Spracherkennung und der hat gerade aus 'in mein Ohr' 'in meinen Arsch' gemacht 😂😂😂😂😂. Das Handy denkt wie ich.) Wir erheben uns und machen uns langsam auf den Weg in Richtung Club...Ich habe es endlich geschafft mal wieder ein längeres Kapitel zu schreiben. Kommt zwar etwas spät für den heutigen Tag aber mir egal who cares? Schönen Tag euch noch meine cuten Cutties♡.
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?