Ich traue mich nicht ihr in die Augen zu sehen.
Ihre Hand hat aufgehört über meinen Rücken zu streichen.
Ihre Hand verspannt sich auf meinem Rücken.
Sie ist sauer.
Sehr sauer.
"Warum.", sagt sie nach einiger Zeit. Es klingt nichr wie eine Frage... eher wie eine Anschuldigung. Ihre Stimme ist ruhig, aber ich spüre wie sie die aufkommende Wut unterdrückt. Ich traue mich nicht, etwas zu erwidern. "Warum. Hast. Du. Meinen. Bruder. Angelogen?!", fragt sie schon deutlich lauter und betont jedes Wort einzeln. "I-ich wollte ihn doch nicht verletzen!", ist das einzige was ich stotternd herausbringe. "Ich will, dass er mir vertraut. Versteh es doch Sahra!", sage ich verzweifelt. "DU LÜGST IHN AN UM VERTRAUEN AUFZUBAUEN?! HÖR DIR MAL SELBER ZU!!!", schreit sie mich an.
Ich zittere.
Sie hat Recht.
"Wenn er das herausfindet wird er mehr verletzt sein, als wenn du ihm das gleich gesagt hättest.", sagt sie wieder ruhig. "Er ist noch nicht einmal wieder ganz stabil, was, wenn er direkt wieder zusammenbricht?", frage ich verzweifelt. "Ich brauche ihn doch", hauche ich in meine Hände. "Thaddeus Tjarks. Das sind dumme Ausreden um vor der Realität wegzurennen, ich hoffe du bist alt genug um das selber zu erkennen.", kommentiert sie meine erste Aussage giftig.
Ich nicke leicht.
Das erste mal traue ich mich, ihr in die Augen zu sehen. In ihnen spiegelt sich Wut, Wut auf mich.
Angst, Angst um Ardy.
Und Mirgefühl, Mitgefühl weil Ardy sich nicht erinnert.
Ich falle ihr in die Arme.
"Danke.", hauche ich in ihre dunkelbraunen Haare. "Wofür?", entgegnet sie leicht verwirrt. "Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich werde mit ihm reden.", sage ich während ich mich von ihr löse. Sie lächelt mich aufmunternt an. "Schlaf erstmal, du siehst müde aus. Morgen ist ein neuer Tag mit neuem Glück.", lächelt sie. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und gehe ins Bad mich fertig machen. Als ich in mein Zimmer komme, liegt Sarah schon zusammengekuschelt in meiner Decke. Ich lege mich zu ihr und schlafe auch sehr schnell ein.×nächster Tag×
Zuversichtlich war ich auf dem Weg ins Krankenhaus. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser, meine Hände wurden schwitziger und ich zitterte mehr. Ich will Ardy nicht verletzen, aber lieber jetzt alles sagen als durch immer mehr Lügen immer mehr zu zerstören.
Ich drücke die große Glastür auf und begebe mich direkt in Richtung Ardys Zimmer. Was ich dort sehe, lässt meinen Atem stocken. Manuel und Luna kommen selbstgefällig grinsend aus Ardys Zimmer stolziert. "Was habt ihr getan?!", knurre ich gefährlich leise. "Geh doch deinen Ex-Freund fragen.", giftet Manuel und Luna sieht mich fies an. Was haben sie getan?
Ich töte sie ein letztes mal mit meinen Blicken und gehe dann in Ardys Zimmer. Er liegt zusammengekauert und weinend auf der Seite. "Hey.", sage ich vorsichtig und lege eine Hand auf Ardys Rücken. Er zuckt zusammen und schreit mit tränenerstickter Stimme "Geh doch zurück zu deinem Manuel und deiner Luna. Du Lügner. Ich hätte dir nie vertrauen sollen!!!"______________________________
×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×Ein fieser Cut nach dem nächsten. Merkt ihr, wie lieb ich euch habe? Gut.
Sorry not Sorry aber diese Cuts sind irgendwie mein Markenzeichen geworden xD. ¯\_(ツ)_/¯
Bis zum nächsten Cut, cute Cutties ♡
Liedempfehlung:
"Wie soll ein Mensch das ertragen" - Phillip Poisel ⬆Das Lied und auch die kleine Rede am Anfang passen perfekt auf die Story. Gönnt euch. Ich hab geweint bei dem Lied...
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?