Der erste Eindruck

2.1K 82 17
                                    


PoV: Taddl

Ich verfolge Ardian bis zu sich nach Hause. Ich weiß das ist echt ziemlich stalkerhaft aber ich hab keine Lust gemobbt zu werden. Ardian scheint zu Hause angekommen zu sein, denn er zieht schon seinen Schlüssel aus der Jackentasche. Mir fällt jetzt erst auf dass er eine Jacke trägt, obwohl es Hochsommer ist. Komisch. Bevor ich länger darüber nachdenke renne ich die letzten Meter zu ihm und schubse ihn dabei versehentlich in das Gebüsch. Bevor ich auch nur die Chance hab mich zu entschuldigen und er mich auch noch nicht mal angesehen hat, hält er sich die Hände vor sein Gesicht und wimmert "Bitte nicht schlagen!" Ich antworte völlig perplex "Ähm... nein? Wieso sollte ich denn?" Ardian nimmt vorsichtig die Hände von seinem Gesicht. Er blickt mir zum ersten mal in die Augen. Grün-Braun-Blau trifft Eisblau. Ich fange mich schnell wieder, muss mir Mühe geben mich nicht von seinen fastzinierenden Augen in den Bann ziehen zu lassen. "Ich weiß ja nicht was du dachtest was ich will aber, ich wollte nicht dass du dich erschreckst" ich muss selber über meine komplizierte Ausdrucksweise lachen und Ardian grinst auch ein bisschen. "Was willst du denn dann? Mich für Kevin holen damit ich wieder für ihn arbeite?!"-"Du arbeitest für Kevin?" Er verdreht die Augen. Da wir immernoch da unten im Busch hocken richte ich mich auf, was sich als Herausforderung herausstellt da ich immernoch meine Schultasche auf dem Rücken habe. Dass  muss ziemlich dämlich ausgesehen haben denn Ardian grinst wie ein Vollspast als ich endlich mit einem Seufzer zum stehen komme. Ich halte ihm die Hand hin, die er auch nimmt. Ich ziehe ihn hoch, da ich aber nicht damit gerechnet habe, dass er so leicht ist, landet er direkt in meinen Armen. Rein aus Reflex und weil ich das Gefühl hab er braucht das, lege ich meinen Arm um ihn und streiche beruhigend über seinen Rücken. Auf einmal zieht er scharf die Luft ein. Sofort nehme ich meinen Arm weg und drücke ihn ein Stück von mir, damit ich in sein Gesicht sehen kann. Tränen glitzern in seinen Augen. "Ardian warum weinst du? Hab ich dir weh getan? Geht's dir nicht gut?"

PoV: Ardian?

Mist. Soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen? Einerseits kenne ich ihn kaum, andererseits vertraue ich ihm irgendwie einfach dass er mich nicht verurteilen würde. Er weiß ja schon den Hauptgrund warum ich überhaupt gemobbt werde also warum sollte das ihn jetzt abschrecken? Ohne einen weiteren Gedanken daran zu verlieren sage ich einfach, mit Unsicherheit in der Stimme "Sie schlagen mich. Also K-kevin und seine Clique" ich sehe ihn unsicher an. Und er lacht. Er lacht....


-CUT-

Ich weiß ich bin gemein aber dass hier ließt eh keiner 😂

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt