Tommy

994 40 12
                                    

PoV: Ardy
Am nächsten Tag war wieder Schule. Für mich könnte es nicht besser laufen, wäre da nicht Taddl. Er ignoriert mich und redet nicht mehr mit mir. Ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht habe.
Gerade laufe ich ins Schulgebäude, da laufe ich gegen etwas. Oder eher gesagt, jemanden.
Es war ein schwarzhaariger Junge, ungefähr so groß und alt wie ich.
Ihm fielen einige Blätter runter und ich bückte mich um ihm zu helfen es wieder aufzuheben. Als ich alles aufgehoben hatte drückte ich ihm die Blätter in die Hand. "Sorry. Bist du neu? Hab dich hier noch nie gesehen...", fragte ich. "Äh... ja. Ich bin Tommy." (Wer ahnt schlimmes?) "Ich bin Ardy. Soll ich dir vielleicht nach dem Unterricht die Schule zeigen? Wie viele Stunden hast du?", fragte ich. "Ja, das wär' nice. Danke. Hab 7 Stunden.", antwortete er ein wenig schüchtern. Süß. Ich nicke und sage "Cool, ich auch. Wir sehen uns dann wieder hier?", fragte ich. Er nickte als Antwort und sagte noch ein "Bis dann", bis er seinen Weg in seine ursprüngliche Richtung los lief. Ich schlendere auch zu meinem Klassenzimmer. Dem Herrn Tjarks schenkte ich heute keinen Blick, er hat es nicht verdient. kch komme über ihn weg. Naja ich versuche es (...)
Nach dem Unterricht begab ich mich wieder zu dem Ort, wo ich heute mit Tommy zusammengestoßen bin (für MICH klingt das falsch xD).
Ich musste keine 5 Minuten warten, da kam er schon raus. Allerdings dicht gefolgt von Taddl.
Tommy hatte den Blick auf den Boden gerichtet, Taddl grinste böse.
Ich gehe auf die beiden zu. "TADDL WAS HAST DU GETAN und... alles ok Tommy?", den ersten Satz schrie ich Taddl ins Gesicht, den zweiten fragte ich ruhig an Tommy. Dass Taddl nicht antwortet, hätte ich mir ja denken können. "Taddl. Rede mit mir.", forderte ich ihn etwas ruhiger, aber mit Nachdruck auf. "Er hat mich halt angestarrt, weil ich so hübsch bin und dann hab ich ihn Schwuchtel genannt.", antwortet er ziemlich ungerührt. "Du arroganter Arsch.", sagte ich laut und... mir rutschte die Hand aus. Ich hab ihm eine Backpfeife gegeben...
Ich war ziemlich geschockt von mir selbst und er schien nicht weniger geschockt zu sein. "Du beleidigst ihn DAMIT? Schon schlimm genug, dass du ihn beleidigst... aber dann so... wo ist dein Niveau, verdammt?! Du bist zwar nur mein verdammter Ex und es sollte mich nen Scheißdreck interessieren... aber wenn du dir erhoffst mich SO zurück zu bekommen, hast du dich geschnitten.", halte ich ihm wild gestikulierend eine Standpauke. Seine Wange hat sich rot gefärbt. Ich nehme eine Hand und streiche über seine Wange.
Nein, du küsst ihn jetzt nicht!
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Verdammter Arsch. Ich liebe dich doch.
Ich lasse Taddl, dessen Kopf mittlerweile nun komplett rot ist, stehen und gehe zurück zu Tommy. "Ich zeig' dir die Schule morgen, ich muss hier jetzt weg. Kannst ja mit zu mir kommen, wenn du willst.", sage ich leicht gestresst, wegen Taddl. Er nickt nur etwas ungläubig und folgt mir nach Hause...

Tja, was soll ich sagen... es sind Ideen in the House. Sie werden euch nicht gefallen, aber mir fiel nix besseres ein. Was solls.
Jaaaaa.
Wenn ihr Ideen für nen Special Os habt könnt ihr das weiterhin gerne schreiben, auch per Privatnachricht.
Bis zum nächsten Upload meine cuten Cutties♡
Schön, dass ihr Kommentare schreibt♡♡♡

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt