15%

1.1K 50 9
                                    

PoV: Taddl
Ich sitze vor diesem Raum. Dieser Raum in dem Leben angefangen, gerettet und beendet werden kann. Ich hasse dieses Gefühl von Angst und Ungewissheit. Jeden Moment könnte der Mensch der mir neben meiner Mutter am meisten bedeutet sterben. 'Bitte, Gott, wenn es dich gibt. Lass ihn weiter leben. Er hat schon so viel durchgemacht. Zusammen werden wir es schaffen. Bitte lass Ardy überleben.' Immer und immer wieder schicke ich Stoßgebete. Gefühlt alle 30 Sekunden sehe ich auf die Uhr und meine Füße wippen im Sekundentakt des Tickens mit, die die große Uhr von sich gibt. Ardy ist jezzt mittlerweile 2 Stunden und 26 Minuten da drinnen, als endlich die Ärzte aus dem Op-Saal kommen. Sie sehen etwas bedrückt aus. Er wird doch nicht... nein, er kann nicht tot sein. Er ist ein Kämpfer, hat schon so viel überstanden. "Herr Tjarks?", fragt mich einer der Ärzte, der vor mir steht. "Ja?", antworte ich mit vor Angst zirternder Stimme. "Ardian Bora lebt aber...", er legt eine dramatische Pause ein "seine Überlebenschance liegt bei 15%." Wutentbrannt stehe ich auf "15%? Haben sie eine Ahnung, wie wenig das ist?", ich rüttel dem Arzt an den Schultern. "Er darf nicht sterben, okay? Er. Darf. Nicht. Sterben!" Ich sehe dem Arzt genau in die Augen. "Wir tun immer unser Bestes, Herr Tjarks.", antwortet der Arzt und nickt. Frustriert lasse ich mich wieder auf meinen Platz fallen. Ich fahre mir durch die Haare. "Was ich ihnen noch sagen wollte: Ardian darf innerhalb der nächsten 7-10 Tage nicht besucht werden. Er liegt im künstlichen Koma. Sie können ihn durch eine große Glasscheibe beobachten, aber nicht zu ihm gehen. Er muss isoliert werden. Jeder Keim könnte zur Zeit tödlich für ihn sein. Ich hoffe sie können das verstehen." Ich nicke nur ab und zu, mein Blick ist leer. Das kann doch alles nicht wahr sein. Niemand hat so etwas verdient, vor allem nicht Ardian Bora, der liebenswürdigste Mensch auf Erden. Gedankenverloren laufe ich durch die isolierten und komplett keimfrei scheinenden Gänge des Krankenhauses. Könnte ich ohne Ardy jeh wieder glücklich sein? Nein, das kommt nicht in Frage. Ein Leben ohne ihn ist kein Leben. Das ist die Hölle auf Erden. Wir wollen mal hoffen, dass Ardy stark ist und meine Hoffnung nicht umsonst ist.

"Wenn du eine letzte Flamme Hoffnung hast, ist es immer deine Entscheidung ob du Öl oder Wasser reinkippst"
~_Mrs_Sophie_

Ich habe mich für das Öl entschieden.

Ja, das, so zu sagen, 'Sprichwort' oder so ist von mir. Ich drücke mich gerne so psychologisch aus. Ja, ich bin 13. Who cares? Tüdelü, meine cuten Cutties♡

MsKokumotsu ♡ und Leyla078 ♡. Bitte: Euer Gute-Nacht-Kapitel. Wenn ihr noch wach seit. Sonst ein Guten-Morgen-Kapitel.♡

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt