PoV: Ardy
Wochen sind vergangen, die ich jetzt im Krankenhaus verbracht hatte.
Dank meiner Schwester erinnere ich mich wieder an das meiste, was vor meinem Unfall passiert ist. Heute darf ich wieder in die Schule gehen und bin echt gespannt, wie meine Mitschüler darauf reagieren werden.
Ihnen soll angeblich schon gesagt worden sein, dass ich mich nicht an alles erinnere. Mal sehen ob Luna und Manu wirklich solche Freunde sind, wie sie es beim ersten Besuch bei mir im Krankenhaus behauptet haben.
Meine mittlerweile wieder netteren und verständisvolleren Eltern haben beschlossen mich am ersten Tag in die Schule zu fahren.
Mittlerweile ist es Herbst, draußen wird es immer bunter. Als ich das Auto verlasse, weht ein Wind durch meine Haare. Eigentlich ganz schön hier.
Ich hole meine Schultasche aus dem Kofferraum und winke Mom und Dad noch ein letztes mal zu, bis ich mich mit unsicheren Schritten auf das Schulgebäude zubewege.
Was, wenn sie sich nicht verändert haben und so wie früher weiter machen? Quatsch. Solche Unmenschen können die gar nicht sein.
Als ich die Schule betrete, schießen mir direkt wieder Erinnerungen durch den Kopf.
Wie sie mich verprügelt und beleidigt haben...
Naja. Jetzt gibt es hoffentlich einen Neuanfang.
Da ich mich auf einmal erinnern kann, wo ich bin, finde ich den Weg zu meinem Klassenraum auch ganz schnell.
Es ist noch ziemlich früh, weil ich beschlossen hatte lieber etwas eher los zu gehen als zu spät zu kommen.
Als ich den Klassenraum betrete ist tatsächlich noch niemand außer mir da. Ich lasse meinen Blick durch das Zimmer schweifen.
An den Wänden hängen leere Pinwände, an denen an manchen Stellen Dinge wie
'Ha Gay' und ähnliches eingeritzt sind.
Ich schlucke. Anscheinend war meine Klasse wirklich nicht so gut auf Homosexualität zu sprechen.
Gefühlte Stunden sitze ich in dem Klassenzimmer. Von Minute zu Minute werden meine Hände schwitziger und ich immer nervöser.
Immer mehr Zweifel kamen in mir hoch. Sie werden mich nie wirklich akzeptieren!
Langsam aber sicher füllt sich der Klassenraum. Auch Luna und Manu betreten das Zimmer nach einiger Zeit. Sie steuern direkt auf mich zu und... lächeln mich tatsächlich freundlich an.
"Hi", sagt Luna, als sie vor mir steht.
"H-hey", gebe ich stotternd zurück.
"Keine Angst. Wir sind hier um uns zu entschuldigen. Uns ist so einiges klar geworden in der Zeit, als du nicht da warst. Ich hoffe du kannst uns irgendwann mal verzeihen.", klärt Manu mich auf.
Ich muss die wohl angeguckt haben wie ein Haufen verstörter Hühner, denen soeben mitgeteilt wurde, dass sie ab sofort keine Eier sondern Gurken legen sollen, denn sie beteuern mir noch mehrere Male, dass sie es wirklich ernst meinen.
Der Unterricht verläuft relativ normal, bis mitten drin, als Herr Bergmann gerade irgendeine mathematische Formel erklären wollte, auf einmal die Tür aufgerissen wird.
Taddl. Wer auch sonst.
Er kommt einfach rein und lässt sich auf seinen Platz fallen.
"Thaddeus. Warum bist du so spät?", fragr Herr Bergmann scharf. "Kein Bock auf Schule, man.", antwortet er trocken. "Noch einmal so respektl-" "Enzschuldigen sie bitte den ihnen nicht rechten Ton, eure Hoheit. Ich bitte um Verzeihung.", provoziert er weiter. Der Leher ignoriert ihn und führt den Unterricht einfach fort.Joa. Hatte Bock. Hab ich jemals drei Kapitel an einem Tag hochgeladen?
DREI!
Ich glaube, ich muss dazu nichts mehr sagen. Und weil mir TOTAL langweilig ist, kriegt ihr jetzt Fakten über mich.1. In Wirklichkeit Heiße ich Sophia und NICHT Sophie und ich hasse es wenn Menschen mich Sophie nennen.
2. Ich habe zwei Kater, sie heißen Pinsel
Und Charlie
3. Mir fallen die Fächer Geschichte, Latein und Geografie UNGLAUBLICH schwer.
4. Ich bin unsportlich as fuck.
5. Ich kann kein Instrument spielen.
6. Ich bin tollpatschig.
7. Ich bin immer unzufrieden mit mir.
8. Ich bin Pessimist.
9. Ich bin unordentlich... nein... chaotisch.
10. Wäre ich 5 Minuten eher geboren, hätte ich am 03.03.2003 Geburtstag.
11. Ich bin Vegetarier.
12. Ich mag Einhörner.
13. Ich kann nicht zeichen (finde ich)
14. Ich bin Rechtshänder, halte beim Essen das Messer aber immer in der linken Hand.
15. Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
16. Ich glaube nicht an Gott.
17. Ich bin blond, blauäugig und mir wird oft genug gesagt, dass ich hässlich bin.
18. Ich mache gerne Witze über mich und mein Aussehen.
19. Ich werde mich nie für eine beste Freundin festlegen, weil ich keine meiner Freundinnen bevor oder benachteiligen will.
20. Meine Mutter war gerade hier und hat mich gefragt, was ich mache.
Ich dachte mir so "Ficken. Sieht man doch?!"Habt nen schönen Abend, cute Cutties♡
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
Hayran KurguThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?