Weil ich ihn liebe und er alles zerstört

1.6K 72 12
                                    

PoV: Ardy

Jetzt liege ich hier, allein und verlassen. Ich habe niemanden mit dem ich reden könnte, meine Eltern würden es nicht verstehen, meine Schwester schläft bestimmt schon und... Thaddeus betrifft das ganze. Könnte ich überhaupt mit Thaddeus reden? Nach der Sache mit dem Kuss weiß ich nicht, ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann. Schließlich hat er mich einfach geküsst, obwohl ich etwas dagegen gehabt hätte. Hätte ich etwas dagegen gehabt?. Schnell verdränge ich diesen Gedanken wieder. Natürlich hätte ich etwas dagegen gehabt, naja eigentlich hat es mir ja gefallen...

*Flashback*

Ich spüre ein Paar warme weiche Lippen auf meinen Lippen. Blitze durchzucken mich, wie Stromschläge. Eine Gänsehaut bildet sich auf meinen Armen und ein wohliger Schauer läuft mir über den Rücken. Instinktiv bewege ich meine Lippen gegen die von... Moment... wer küsst mich? Der Schock und die kleinen Stromschläge geben mir die Kraft, die Augen zu öffnen. Thaddeus. Thaddeus küsst mich. Erschrocken reiße ich die Augen auf und er beendet den Kuss, indem er ruckartig von mir ablässt. Das Kribbeln auf meinen Lippen bleibt.

*Flashback Ende*

Bei dem Gedanken daran, wie sich seine Lippen auf meinen angefühlt haben, fängt mein Bauch an zu kribbeln und mein Herzschlag beschleunigt sich. Ja; Es hatte mir gefallen.

Aber das war nur, weil es mein erster Kuss war und ich nicht weiß, wie es sich anfühlt von einer Person geküsst zu werden die man liebt!

Das versuche ich mir die ganze Zeit über einzureden. Ich liebe ihn nicht. Ich liebe ihn nicht. ICH LIEBE IHN NICHT! Egal, wie oft ich mir das sage, ich kaufe es mir selbst nicht ab. Warum, Herz, warum tust du mir das an? Du kannst doch nicht gleich den nächstbesten lieben, nur, weil er dir Aufmerksamkeit schenkt! Ich würde ihn verlieren, wenn ich ihm das jetzt sage und das würde ich nicht verkraften. Schließlich habe ich ja außer ihm niemanden und wenn er mich auch mobben würde, würde für mich eine Welt zusammenbrechen. Bereits gemerkt hatte ich ja, dass nur er fähig ist mir Schmerzen zuzufügen.
Nur seine Schläge tun mir weh.
Nur seine Worte verletzen mich.
Nur er lässt mich fühlen.
Nur er kann mich verstehn'.
Toll. Das hab ich mal wieder wirklich gut hinbekommen. Ich mache mir das Leben doch nur selbst schwer. Nein, korrigiere: MEIN HERZ macht mir das Leben schwer. Und er. Hätte er mich nicht in Ruhe lassen können? Hätte er mich nicht mein Leben leben lassen können? Hätte er nicht so nett zu mir sein können? Dann hätte ich jetzt wahrscheinlich einige Probleme weniger. Entnervt von meinen eigenen, mich in den Wahnsinn treibenden, Gedanken, lasse ich meinen Kopf in den nacken fallen und sehe die Decke an. Draußen ist es mittlerweile dunkel und man kann gut die Sterne sehen. Die Sterne erinnern mich an Thaddeus' Augen. Alles erinnert mich an ihn. Weil ich ihn liebe. Er hat alles zerstört. Meine Fassade, meine Gefühle, mein Herz...

Ach Ardy, wenn du wüsstest, wäre dein Leben leichter...
Schönen Tag/ schöne Nacht euch noch, meine cuten Cutties♡
Ps: Ohne Witz... bin morgens sehr kreativ
Pps: Für alle die's später lesen... das Kapi kam 5:51...

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt