PoV: Ardy
Etwas Angst macht mir seine Aussage ja schon. Was, wenn er irgendein Vergewaltiger ist? Ich kann ihn sehr schlecht einschätzen, denn ich erinnere mich ja nicht an ihn. Er sieht mir jetzt direkt in die Augen. "Ardian Bora, ich habe dir in der Vergangenheit mein Herz geschenkt. Wenn du dich daran nicjt erinnerst, bleibt mein Herz für immer mit deinen Erinnerungen verschwunden." Während seiner kleinen Rede wurden seine Augen glasig. Ich wollte nicht, dass er wegen mir weint! "K-kannst du mir sagen, was passiert ist, bevor ich hier her gekommen bin?" Er schluckte.PoV:Taddl
Wahrheit oder Lüge?
Liebe oder Hass?
Schmerz oder Herz?
Lüge, Liebe und Herz. Es ist falsch aber ich kann ihm jetzt nicht auf die Nase binden, dass ich ihn quasi betrogen habe. Es wird eh raus kommen. Aber erstmal muss ich wieder Vertrauen zu ihm aufbauen. Ich zittere, als ich mich daran erinnere wie sein lebloser, geschundener Körper auf dem kalten Asphalt liegt. Tränen bahnen sich ihren Weg über meine Wange bis zu Kinn, fallen auf den Boden und zerspringen. Sie zersplittert wie mein Herz, weil ich weiß, dass ich meine große Liebe anlügen MUSS.
"W-wir hatten Streit. Du b-bist weg grlaufen u-und dann hab i-ich dich auf der Straße gesehen und-", meine Rede geht in Schluchzern unter. Ardy greift meine Hand und streicht mit dem Daumen über meinen Handrücken. Tränen fallen auf unsere Hände, aber ich ringe mir ein Lächeln ab, damit Ardy nicht traurig ist. "Tut mir leid, dass du dir Sorgen wegen mir gemacht hast.", sagt Ardy. "Du kannst ja nichts dafür.", erwidere ich lächelnd. "Tut mir leid, dass ich sie unterbrechen muss, aber der Arzt möchte Ardian jetzt einige Fragen Stellen.", unterbricht uns eine Schwester. Ich nicke und will Ardy einen Kuss geben, aber er blockt ab. " 'Tschuldigung", sage ich bemüht, meine Stimme nicht zittern zu lassen und mich stark wirken zu lassen. Verkackt. Man konnte mehr als merken, dass meine Nerven am Ende sind. Er hält mir seine Wange hin, die ich auch küsse. Mit einem lachendem und weinendem Auge verlasse ich das Krankenhaus. Lachend, weil meine große Liebe lebt und weinend, weil er sich nicht an mich erinnert.Von wegen, alles wird gut...
Zu Hause angekommen gehe ich zu Sahra. Sie hat mich bestimmt schon erwartet. Ja, das hat sie. Erwartungsvoll sieht sie mich an. "Er ist aufgewacht-", sage ich froh, aber dann wird meine Laune direkt verschlimmert als ich meinen Satz fortsetze "aber er erinnert sich nicht an mich. Weder an mich, noch an seine Liebe zu mir...", sage ich, bemüht, mich zu beherrschen. Qieder mal verkacke ich. Meine Unterlippe bebt und ich fange an, erbarmungslos zu schluchzen. Mit dem Rücken lehne ich mich gegen die Couch, vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und lasse den ganzen Frust raus. Sarah streichelt mir über den Rücken. Wenn sie wüsste was ich ihr jetzt sage, hätte sie das bestimmt nicht gemacht...
"Ich habe Ardy angelogen."♡☆♡☆♡☆♡
Mieser Cut? Neeeeeeein. Ja gut dezent. Nein eigentlich könnte ich mich selbst dafür verprügeln xD. Fahre Auto als ich das hier schreibe. Vielleicht kommt heute noch was. Wer weiß, bis dann, meine cuten Cutties♡.
Ps: ich gebe euch die offizielle Erlaubnis mich zu hassen, weil ich derzeit so unregelmäßig uploade UND dann auch noch SO ABARTIG fiese Cuts setze.
Frage an euch: Was sagt ihr zu Julien Bam's Parodie von 'Everyday Saturday'? Habt ihr den Hype mitbekommen? Auch Luna hat sich geäußert...
Und guckt Lunas Video! Sie hat's sooo verdient. So viel wie sie gehatet wird, das ist doch abartig. Wenn ihr auf Twitter seit: ich heiße _Mrs_Sophie_ . Folgt mir! Das war ein Befehl!
Jaja, ich halt's Maul...
Achja und:........ ne ich bin nicht lustig. Tschüß♡
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
أدب الهواةThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?