Fragen, Antworten und gemeinsame Zeit

1.4K 58 33
                                    

PoV: Ardy
Endlich sind wir zu Hause angekommen. Erschöpft von dem Tag lasse ich mich auf das Bett fallen. Niemand traut sich, etwas gegen uns zu sagen, weil wir gewalttätig werden. Ist das jetzt gut oder schlecht? "Was beschäftigt dich, Babe?" Taddl ist plötzlich neben mir. Ich muss so in Gedanken gewesen sein, dass ich ihn nicht bemerkt habe. "Über heute. Und dass Kevin jetzt hoffentlich respektiert, dass wir zusammen sind.", gebe ich ehrlich zu. "Hör auf dir so viele Gedanken zu machen.", sagt Taddl und gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz. "Lass uns etwas schönes machen." (Wer jetzt schon wieder pervers gedacht hat: geh dich vergraben!) Fragend sehe ich Taddl an. Er zieht mich mit den Armen an sich heran und küsst mich kurz auf die Wange, was ich wieder rot anlaufen lässt. Er verschränkt unsere Hände und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken. "Wo ist eigendlich deine Mom?", frage ich Taddl. Fragt mich nicht wie ich jetzt darauf komme. Taddl schnaubt belustigt "Wir verbringen gemeinsam Zeit und du denkst an meine Mutter." Jetzt muss ich auch lachen. "Sie ist gerade für ihre Arbeit unterwegs. Noch so 2 Tage.", beantwortet er mir doch noch meine Frage. "Was denkst du, warum sich jetzt alle mit uns treffen wollen?", lautet meine nächste Frage. "Keine Ahnung, Junge. Ich hab mal gehört, dass Mädchen schwule Pärchen süß finden. Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären.", sagt er. Er küsst einmal meinen Nacken. Wieder einmal fängt er an, meine Wunden anzusehen. Weiß er denn nicht, dass mir das unangenehm ist? Ich nehme seine Arme, die unter meinem Hoodie liegen und ziehe sie hervor. Ich drehe mich um und sehe Taddl in die Augen. Ein Blick in seine Augen und alles ist vergessen. Ich küsse ihn. Solche Momente gehören nur uns beiden. Niemand darf sie zerstören. Nachdem wir uns gelöst haben, sagt Taddl "Du bist immer wunderschön. Egal, was passiert, ich werde dich immer lieben, okay?", als könnte er meine Gedanken lesen. Ich nicke nur und vereine unsere Lippen wieder zu einem Kuss. "Ich liebe dich auch", hauche ich, nachdem ich diesen Kuss beendet hatte, nur um gleich einen neuen anzufangen. So verbrachten wir fast den ganzen Nachmittag und Abend mit Kuscheln und unsere Zweisamkeit genießen.

Ich hasse ja selbst solche Übergangskapitel aber sonst klingt es halt alles Scheiße wenn man immer so von einem zum nächsten Hauptpunkt der Geschichte springt. Machts gut, meine cuten Cutties. Und sorry das gestern nichts kam :-(

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt