PoV: Ardy
Ich wurde von einer Krankenschwester geweckt. Stimmt: ich muss ja heute in die Schule. Es ist nur noch heute und morgen dann ist Wochenende. Ich stehe aus dem Bett auf und taumel ein wenig. Dann gehe ich in das Gemeinschaftsbad. Dort liegen meine Anziehsachen von Dienstag, das Krankenhaus muss sie wohl gewaschen haben. Ich wasche mich schnell und ziehe mich an. Meine Haare mache ich nur sehr wenig, ich habe keine Lust. Als ich aus dem Bad komme wartet schon die Krankenschwester vor der Tür. Sie gibt mir meine Jacke und meine restlichen Sachen. Wahrscheinlich muss ich heute wohl ohne Schulsachen über den Tag kommen. Meine sind noch bei Taddl. "Das Taxi wartet vor dem Krankenhaus. Schönen Tag." Sagt dir Krankenschwester freundlich. Ich wünsche ihr ebenfalls einen schönen Tag und mache mich auf den Weg nach draußen. Ich lasse mich von dem Taxi zur Schule fahren. Dort angekommen steuere ich direkt auf mein Klassenzimmer zu. Auf meinem Platz liegen meine Schulsachen. Taddl hatte sie mitgebracht. Ich sehe auf den Sachen einen Zettel, den ich nehme und auffalte.
<Lass uns bitte nach der Schule nochmal reden
T>Steht auf dem Zettel in fein säuerlicher Handschrift geschrieben. Ich sehe Taddl an, der sich gerade mit Kevin unterhält. Er wirft mir einen flehenden Seitenblick zu. "Ah das Opfer ist ja wieder da!"... na toll. Die ganze Wut und Aggression muss jetzt raus. Ich gehe auf Manu zu, der diese Worte vorhin gesagt hatte. Ich packe ihn am Kragen. "Nenn mich noch einmal so..." fauche ich. "Dann machst du was?" Fragt er darauf hin belustigt. "Lass mich überlegen..." ich schlage ihm mit der Faust einmal tief in drn Bauch. "Das zu Beispiel." Sage ich dann noch, bevor ich seonen Kragen los lasse und er ächzend auf den Boden sinkt. Die ganze Klasse hat uns beobachtet. Ich setze eine kühle Maske auf und setze mich an meinen Platz. "Ohh hat das Opfer sich mal getraut was zu machen?" Ich erkenne diese Stimme genau. "Halt dein Maul Kevin." Sage ich genervt und aggressiv. "DU hast mir gar nichts zu sagen!" Antwortet Kevin und baut sich vor mir auf. Ich ignoriere ihn einfach. Dafür kassiere ich eine saftige Backpfeife. Ich stehe auf und blicke auf Kevin herab. Er kriegt eine, wahrscheinlich viel schmerzhaftere zurück und verzieht sich murrend wieder auf seinen Platz. "Ohhh Kevin zieht seinen nicht vorhandenen Schwanz ein!" Rufe ich ihm spöttisch hinterher. Den ganzen Tag über redet niemand mehr mit mir. Sollen sie doch Angst vor mir haben, wenn ich wütend bin bin ich unberechenbar. Dem Unterricht kann ich auch kaum folgen, weil ich mit den Gedanken immer an Taddl hänge. Was will er noch mit mir bereden? Es gibt nichts mehr zu bereden. Er hatte mir meinen ersten Kuss geklaut. Wer weiß, wie weit er noch gegangen wäre, wenn ich nicht aufgewacht wäre. Vielleicht hätte er mich vergewaltigt. Das letzte Klingeln ertönt und alle packen ihre Sachen. Ich verlasse den Raum und draußen wartet schon Taddl.
Mieser Cut. Was will Taddl machen? Fortsetzung folgt...
Schönen Tag noch, meine cuten Cutties ♡
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?