PoV: Ardy
Das Gespräch gestern hatte mich verwirrt.
Wir wissen beide, dass das was mir tun falsch ist und das es besser sein könnte, ändern aber nichts daran.
Irgendwie macht mich das traurig. Es könnte alles so leicht sein...
Ich bin auf dem Weg in die Schule. Eigentlich läuft es zur Zeit ganz gut in der Schule... wäre da nicht Taddl.
Wenn ich vor dem Unfall wirklich mit ihm zusammen war, muss ich echt glücklich gewesen sein. Ich meine ja nur, er sieht unglaublich gut aus (🌚 *pedoface*) und ef ist nett. Zumindest glaube ich, dass er nett sein kann.
Zur Zeit ist er nämlich alles andere als nett zu mir.
Er tut mir weh, indem er andere Mädchen und Jungen an sich ran lässt.
Eigentlich sollte es mich ja nicht interessieren, aber wir wissen beide, dass wir mehr als nur freundschaftliche Gefühle für einander haben.
Zwar weiß ich nicht, was er damit erreichen will, mich zu verletzen, aber daran kann ich auch nichts ändern.
Es ist Dienstag. Einer der Tage die eigentlich ganz okay sind. Der Unterricht ist uninteressant, Taddl ist viel interessanter.
Er sitzt im Unterricht immernoch neben Kevin und scheint auch nichts daran ändern zu wollen. Wenn er meint...
Nach der Schule laufe ich zusammen mit Luna und Manuel aus der Schule. Sie haben sich für ihre Fehler und Taten entschuldigt und ich habe ihnen verziehen. Heute allerdings sind sie besonders bedrückt. "Ist irgendetwas?", frage ich die beiden. "Naja also... damals wegen dem Kuss... ich habe Taddl geküsst. Mit Absicht. Damit ihr auseinander kommt. Aber ich wollte nie dass du weder von einem Auto angefahren wirst oder stirbst!", erklärt Manu mir.
Ich lasse die Information sacken. Taddl hatte nicht gelogen. Ich hätte ihm vertrauen können.
"I-ich... ach wisst ihr was? Es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Ich verzeihe euch.", antworte ich. "Wow. Ich glaube ich habe nie einen Menschen getroffen der so wenig nachtragend ist.", sagt Luna nachdenklich. "Ich weiß. Hat mir aber noch nicht oft was genützt...", antworte ich traurig. Luna legt einen Arm um meine Schulter. "Hör auf über ihn nachzudenken. Die Zeit wird kommen, da findest du jemand besseren.", sagt sie aufmunternd.
Als unsere Wege sich trennen und ich zu Hause angekommen bin, denke ich über Lunas Worte nach. Ich werde keinen besseren finden. Taddl ist perfekt, besser als das geht nicht. Ich kann ihn nicht vergessen. Und das werde ich auch nicht. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
Auch wenn alle meiner Freunde mir raten, dich mir aus dem Kopf zu schlagen, obwohl sie gar nicht wissen was sie sagen, liebe ich dich.
Und du mich?Hallo. Mir gehen langsam die Ideen aus, Leute. Hilwwweeee! Hab noch ein, zwei Ideen, weil ich klug usw aber... das reicht nicht! Hanne keine Ideen, Haddu kein Kapitel.
See you later, Aligator!
In a while, Krokodile!
2 Dinge noch.
1) HABT IHR KEINE TASTATUR ODER KÖNNT IHR KEINE KOMMENTARE SCHREIBEN?!?! (Ja, das war ein Anschiss.)
2) Hab bald 2k. Immer noch kein Special. Möchtet ihr, dass ich den ersten Teil meiner neuen Ff schon veröffentliche? (Diese hier is bestimmt bald vorbei. Einmal weinen bitte.)
Das wars. Ich hab ne Daueressschleife und Dauerhunger. Wasch da los?!
Bye bye bye bye meine cuuuhuuten Cutties♡Leute. 2k... wollt ihr mich versrschen xD. Danke😄😍😙
Hab das herade so gesehen, weil das Kapi vorgeschrieben war und ich das noch schnell veröffentlichen wollte.
Und immernoch kein Special... aber wenn ihr keine Vorschläge macht... ich bin auch kein Ideenautomat 😕
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?