PoV: Ardian
Ein ungewohnter, schriller Ton reißt mich aus einem ungewohnt guten Schlaf. Wo bin ich? Kurz lasse ich den gestrigen Tag revúe passieren. Ich bin bei Thaddeus, weil er mich nicht bei meinen Eltern lassen wollte. Er hat seinen Arm um mich gelegt. ER HAT SEINEN ARM UM MICH GELEGT?! Ich spüre seinen gleichmäßigen Atem in meinem Nacken. Wir liegen hier wie ein frisch verliebtes Pärchen. Really?! Dieser nervtötende Wecker kann auch nicht aufhören zu klingeln oder? Ich rüttel an Thaddeus' Arm. "Aufwachen! Thaddeus, bitte lass mich los!" Ruckartig nimt er seinen Arm weg. "Ä-äh also ich dachte w-wegen deinen Alpträumen... sorry" man erkennt einen leicht rosanen Schimmer auf seinen Wangen. "Hä? Das muss dir nicht peinlich sein." Er grinst. Der Wecker hat mittlerweile aufgegeben uns wecken zu wollen und ich rappel mich aus dem Bett. Wir hatten nur in Boxershorts so geschlafen. Naja wir sind halt wie...Brüder? Ja, das beschreibt uns wohl am besten. Wir machen uns nacheinander fertig und begeben uns dann auf den Schulweg. "Wie machst du das in der Schule Thaddeus? Du willst doch nicht gemobbt werden! Lass mich in der Schule bitte, sonst verschlechterst du deinen Ruf und du 'endest' wie ich..." "Wir werden sehen. Ich bin mir sicher, wenn ich sehe wie sie dich ärgern kann ich nicht anders als dazwischen zu gehen..." ich nicke. (Ich hab das Gefühl ich schreibe das sehr oft...) Wie habe ich so einen guten Freund verdient? Er hat was besseres verdient als sich mit meinen Problemen rumschlagen zu müssen, nur weil ich nicht alleine klar komme. Ich bin so schwach. Kurz vor der Schule sollten sich unsere Wege eigentlich wie abgesprochen trennen, aber er weicht einfach nicht von meiner Seite. Will er eigentlich unbedingt wissen wie es ist so behandelt zu werden wie ich? Warum glaubt er mir denn nicht? Als wir das Klassenzimmer betreten, werfen einige Leute aus Kevins Clique schon seltsame Blicke auf Thaddeus. Die hatten ihn doch bestimmt schon gefragt ob er dazu gehören will... jetzt ist er am Ende. Für mich beginnt jetzt aber erstmal die morgendliche Prozedur: Beleidigungen und dumme Streiche. Umringt sitze ich da. Es hätte genau so gut sein können das sie alle etwas von mir wollen und ich sehr begehrt bin aber so ist es nicht. Thaddeus ist nicht unter ihnen aber bald wird er sicherlich unter dem Druck zusammenbrechen und sich ihnen anschließen. Er könnte niemals dem Druck standhalten.
________________________________________________________
Das ist jetzt sehr kurz aber.... really? Es ist 2:09 MORGENS! Ja ich bin gerade Brainfucked. Hoffe meinen nie Feedback gebenden Lesern gefällt's trotzdem.
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?