PoV: Ardian
Habe ich mich Thaddeus schon zu weit geöffnet? Das ist die Frage, die mir den ganzen Unterricht über durch den Kopf geht. Ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein, überhaupt jemanden gefunden zu haben der sich für mich interessiert aber ich weiß nicht... mein Vertrauen wurde schon so oft gebrochen, sogar von Leuten, von denen ich es nie erwartet hätte. Zum Beispiel meine Mutter. Ich hätte nie erwartet, dass sie wegen nem Typen homophob wird. Na gut, damals war ich aber auch noch die Naiivität in Person. Ich hatte immer an ein Happy End geglaubt, wie in diesen kitschigen Filmen aus Amerika, wo dann immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Zurück zu meiner Frage: Wird Thaddeus mich auch irgendwann verletzen? Ich würde ihm das zwar nicht zutrauen, das er dass mit Absicht macht, aber aus Versehen? Zum Beispiel wenn er sich vor den anderen aus der Klasse verteidigt? Sollte ich ihm weiter mein Vertrauen schenken? Je höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen. Wird unten jemand stehen der mir Halt gibt? Oder werde ich auf meinem vermeindlichen 'Fels in der Brandung' aufschlagen und an inneren Hirnblutungen sterben, weil Thaddeus ohne mit der Wimper zu zucken die Geräte ausschaltet? Ok, chill Ardy, diese Vorstellung ist absurd! Und etwas sehr heftig... Der Unterricht zieht an mir vorbei, ich sitze nur teilnahmslos auf meinem Platz und zeichne. Und was kommt am Ende heraus? Ein Superheld, der Thaddeus mehr als ähnlich sieht, mit einer, keine Ahnung.... Felskraft? Genau das eben, was meine Gedanken gerade am besten ausdrückt. Denn Zeichnen ist die Kunst, ohne Worte, alles zu sagen. Wieder diese Zweifel: Ist es richtig alles zu sagen? Oder sollte man auch Geheimnisse haben. Auf einmal spüre ich eine flache Hand auf meiner Wange. Sie streichelt zart meine Wange, tut auch gar nicht weh. Ironie. In Wirklichkeit hat mir Kevin höchst persönlich gerade eine Backpfeife verpasst. Ich habe nicht mal die Schulklingel gehört. Danke für das sanfte Erinnern, Kevin... nicht. "Was hat Schwuchtelie denn heute gemacht? Zeig mal!" Er reißt das Bild von meinem Block. Ich spüre die Blicke meiner Klasse auf mir, sie brennen sich wie Säure in meine Haut. "Awww guck mal ist das etwa Thaddeus?" "N-nein d-da-as ist... " "Kevin kennst du den nicht? Aus dieser neuen anime Serie *füg halt nen kreativen Namen ein*?" Thaddeus. Er unterstützt mich vor der Klasse?! "Ist ganz schön scheiße geworden" fügt Thaddeus dann noch hinzu. Das klang sehr echt. "Gib her ich bring das in den Müll. Was anderes hat es nicht verdient!" Okay das geht zu weit. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich wehre mich jetzt. Thaddeus gibt mir den Mut dazu. "Kevin. Ich hoffe du bist irgendwann mal zufrieden mit dir selbst und musst deinen Hass nicht mehr an anderen Menschen ausüben. Und ja ich bin halt homosexuell aber was juckt dich das?! Ich begrabsche oder belästige dich ja nicht also HÖR AUF." Während meiner kleinen Predigt bin ich aufgestanden und stehe Kevin gegenüber. Spätestens jetzt merke ich, das ich das nicht hätte tun dürfen, denn Kevin war schon immer der handgreifliche Typ und so kommt es auch, dass ich mal wieder getreten werde. Ich lasse es einfach über mich ergehen. Was hätte ich auch für eine Wahl? Diesmal ist es nur schlimmer. Ich werde bewusstlos geschlagen und alles wird schwarz vor meinen Augen...
______________________________________________________________
Ohoh was passiert da denn? Ist Thaddeus wirklich so ein Arschloch? Wird er noch etwas unternehmen? Wir werden es sehen...
Info am Rande: in den nächsten Kapis gibt es noch ein paar Sichtwechsel, war bis jetzt so einseitig, oder?
Ach und sorry das gestern nichts kam, war auf ner Beerdigung :( Ihr könnt das sicher verstehen?
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?