*Bei Thaddeus zu Hause*
PoV: Ardian
Thaddeus schließt die Wohnungstür auf. Wie seine Eltern wohl sind? Nett? Arm oder Reich? Er packt mich am Arm und zieht mich mit in die Wohnung. Im Gegensatz zu uns hat seine Familie wohl nur eine Wohnung, kein Haus. "Mama?" ruft Thaddeus in die Wohnung. "Hier in der Küche Thaddeus!" kommt es zurück, wahrscheinlich ist das seine Mutter. Thaddeus bedeutet mir, meine Sachen in ein Zimmer zu stellen, das ist bestimmt seins. Dann geht er in das Zimmer wo vorher die freundliche Frauenstimme her gekommen ist. Als ich hinter ihm das Zimmer betrete erkenne ich, dass es die Küche ist.(T= Thaddeus, M= Thaddeus' Mom, A= Ardian)
M: Na, wen hast du mitgebracht *zeigt auf mich*T: Mom, das ist Ardy, er geht in meine Klasse. Kann er heute hier übernachten?
M: Ist ja schön, dass ihr euch schon so gut versteht aber wo soll er denn schlafen?
T: Wir haben doch noch eine Matratze oder?
M: Spatz, die haben wir auf dem Flohmarkt verkauft, erinnerst du dich?
T: Aber die Couch ist unbequem!
M: Schlaft doch in deinem Bett, das ist groß genug.
T: Äh... also ja keine Ahnung... ist das für dich ok? *sieht mich fragend an*
A: Klar...also wir sind doch Freunde *lacht um Nervosität zu überspielen*
M: Ok. Dann richtet euch ein. Es gibt heute kein Mittagessen, weil ich dann noch weg fahre zu einer Freundin aber ich konnte ja nicht wissen, dass du Besuch mibringst *sieht Thaddeus an* könnt ihr euch dann Nudeln kochen oder so?
T: Ja Mom ist ok, machen wir, danke!
Ok. Seine Mom ist wirklich sehr nett. Warum aber hat sie vorgeschlagen, dass wir in einem Bett schlafen? Ok, sie weiß nicht, dass ich schwul bin aber... Woher wusste sie das es Thaddeus nichts ausmachen würde? Vielleicht weil er auch schwul ist? Das wäre wirklich cool, denn dann würde er auch meine Probleme verstehen. Thaddeus zieht mich wieder in das Zimmer, wo ich vorhin meine Sachen abstellen sollte. Jetzt fällt es mir auf: Sein Bett ist wirklich groß. Es ist ein Boxspringbett. So eins hätte ich auch immer gerne gehabt, aber obwohl meine Eltern, woher auch immer, so viel Geld haben wollten sie mir nie eins kaufen. Ich lasse mich mit einem Seufzen auf das Bett fallen. Was meine Schwester wohl gerade macht? "Bist du bereit mir mehr über dich zu erzählen?" Thaddeus hat sich neben mir auf das Bett gesetzt und zieht mich fragend an. Sollte ich ihm wirklich schon mein Leben anvertrauen? Mein Verstand sagt mir ja, dass ich ihm vertrauen kann, aber mein Verstand hat mich auch schon oft getäuscht. Thaddeus muss wohl gesehen haben, dass ich mit mir selbst ringe, denn er streicht beruhigen, diesmal vorsichtiger, über meinen Rücken. "Du musst das nicht. Ich kann das verstehen wenn du mir das nicht sagen willst. Lass uns eine Nacht darüber schlafen, ok?" Ich nicke. Wird es mir später noch zum Verhängnis werden, dass er mich lesen kann wie ein offenes Buch?
*am Abend*
Thaddeus und ich sind uns über den Tag näher gekommen. Wir haben festgestellt, das wir ziemlich viel gemeinsam haben, das geht vom Musikgeschmack bis zu den Lieblingsspielen. Jetzt liegen wir hier nebeneinander im Bett. Ich bin müde, habe aber Angst einzuschlafen, wegen meinen Alpträumen. Ob sie wiederkommen? Oder lassen sie mich mal in Ruhe? "Kannst du auch nicht schlafen?" Thaddeus' tiefe Stimme reißt ich aus meinen Gedanken "Mhm" brumme ich zustimmend. "Warum? Denkst du über etwas nach?" "Hatte in letzter Zeit immer Alpträume und habe Angst dass die wiederkommen..." gebe ich ehrlich zu. "Komm her, ich beschütze dich vor den bösen Monstern." er redet wie mit einem Kleinkind und sarkastischem Unterton. Das macht mich wütend. "Wenn du mich nicht ernst nimmst kann ich ja auch gehen! Ich brauche keine Freunde!" ok, ich verhalte mich gerade wie ein 14-Jähriges Mädchen in der Pubertät, was seine Regel hat. Extrem zickig. "Ardy das war nicht böse gemeint, ehrlich! Jetzt komm her!" Langsam krieche ich unter die Decke. Vorsichtig legt er die Decke um mich. Ich atme seinen Duft ein, vermischt mit dem Duft von Schlaf. (Kennt ihr diesen typischen Bettgeruch? Riecht irgendwie so nach Geborgenheit... haltet mich für verrückt, aber ich rieche das XD) Heiliger riecht der gut. Irgendwo, kurz bevor ich komplett im Traumland versinke, merke ich noch, wie irgendetwas sich um mich legt und an etwas gut riechendes, warmes zieht.
________________________________________________________________
Die zwei cuten Boyz <3 Gucke mir gerade What the Fact reuploads an. Jedes mal könnte ich weinen weil ich es so schade finde dass sie mit YouTube aufgehört haben :'( Und NEIN mir ist kein kreativerer (kann man kreativ steigern? Ich nix Deutsch) Titel eingefallen... kluges Mädchen... irgendwie NICHT
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?