Der erste Kuss... geklaut?

1.7K 70 7
                                    

PoV: Thaddeus

Das ein Kuss erwidert wird, ist ja gar nicht mal so ungewöhnlich. Aber die Tatsache, dass Ardy gerade im Koma liegt schockt mich. Habe ich ihn gerade ernsthaft wachgeküsst? Wie bei Dornröschen?! Nein, lass dir jetzt schnell eine Ausrede einfallen! Ich will doch nicht das er jetzt etwas falsches von mir denkt! Was, wenn er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will? Man... das ist scheiße peinlich... "Thaddeus... warum?" genau das waren die Worte die ich gerade wohl am wenigsten hören wollte, aber es war ja klar dass so etwas kommt. Und um ehrlich zu sein: Ich weiß es ja selbst nicht genau, warum ich dieses Verlangen gespürt habe... 'Taddl, wer hat dir heute überhaupt ins Hirn gekackt, dass du auf die Idee kommst, Ardy zu küssen obwohl der Arzt gesagt hat dass die Chancen gut stehen, dass er aufwacht?', mecker ich mich selbst in Gedanken an. "Ähm... also du hast so ausgesehen... als ob du Nähe brauchst und... da hab ich dich halt... geküsst?" Meine 'Antwort' klingt eher wie eine Frage und ich hätte mich in diesem Moment selbst für diese dämliche Aussage schämen können. "Ok." sagt Ardy nur trocken. Er muss doch was dazu sagen? "Alles gut? Wie geht es dir überhaupt?" frage ich besorgt und eine Spur zu liebevoll, was ich selbst bemerke. "NICHTS IST GUT MAN! ERST PRÜGELN DIE MICH ZUSAMMEN UND DANN KLAUST DU MIR MEINEN ERSTEN KUSS! WAS DENKST DU WIE'S MIR GEHT? Nein, alles wunderbar, mir ging es nie besser!" Den letzten Teil des Satzes sagte er mit einem ironischen (?) Unterton in der Stimme. Ich brauchte ein paar Sekunden, bis ich verstand, was er mir gerade gesagt hatte. Scheiße, ich hatte ihm seinen ersten Kuss geklaut. Ein unendlich schlechtes Gewissen macht sich in mir breit. So kann ich ihm doch nie wieder unter die Augen treten...? "I-ich.... w-woher sollte ich..." "Du hättest mich garnicht erst küssen sollen! GEH JETZT!" Scheiße, scheiße, scheiße.... verzweifelt raufe ich mir die Haare und fahre mir mit den Händen über das Gesicht. "Es tut mir leid, Ardy. Ich konnte ja nicht wissen, dass... du siehst doch auch gut aus und bist nett und liebenswürdig und..." am Ende des Satzes sprach ich viel zu schnell und als ich gemerkt habe, was ich gerade gesagt habe, schaue ich peinlich berührt auf meine Schuhe. Ardy sieht mich etwas fassungslos an, DAS hätte er wahrscheinlich nicht erwartet...

PoV: Ardy

Ok, ich übertreibe aber... Thaddeus hatte mich geküsst? Die Ausrede hätte er sich auch sonst wo hin schieben können. Ich wette, er hat irgendeine Wette am laufen. Ich glaube wohl kaum, dass er mich freiwillig geküsst hätte... es war ja wunderschön... aber das hätte ich ihm doch nicht sagen können... er ist zurzeit mein bester Freund und mein einziger... ich will das alles nicht vermasseln. Hoffentlich habe ich das nicht schon, indem ich ihn weggeschickt habe. Mist. Aber ich darf mich nicht verlieben, bin ich auch nicht! Ich bin es nur nicht gewöhnt, wieder Liebe zu bekommen. Ja, genau, deswegen reagiere ich so übertrieben! NUR daran wird es liegen! 

Mehh... sorry, dass in letzter Zeit nichts kam aber... Motivation ist 'n Missit. Danke für den lieben Kommentar, dass war der Grund für meine Motivation. Dankeee... nein: DICKES DANKE :D

Ich geb' mir Mühe, dass wenigstens jeden zweiten Tag was kommt.  

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt