PoV:Ardy
Weinend und verlassen liege ich in meinem Krankenhausbett. Alles tut mir weh, aber nichts tippt meinen derzeitigen Herzschmerz. Taddl hat mich angelogen, ich hab mein Gedächtnis verloren... Mir gings noch nie besser! Durch ein Klopfen werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Zu viel Schlechtes kam heute schon durch diese Tür. Gibts noch mehr, oder was?
Ein Arzt betritt das Zimmer. Er sieht mich an, lässt aber kommentarlos, dass ich komplett fertig aussehe. Arsch. Hauptsache er verdient sein Geld, oder was?
"Herr Bora. Sie haben, wie sie eventuell schon mitbekommen haben, ihr Gedächtnis verloren."
Nein echt? Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, Herr Neunmalklug! "Es gibt verschiedene Arten von Amnesie. Sie haben retrograde Amnesie. Der Gedächtnisverlust bezieht sich auf einen Zeitraum vor einem bestimmten Ereignis. In Ihrem Fall ist das der Unfall gewesen. Wie wird leider feststellen mussten haben sie einen sehr hohen Gedächtnisverlust. Normalerweise erinnert man sich immer nur an einen oder zwei Tage vor dem Unfall nicht mehr. Bei ihnen scheinen es mehrere Jahre zu sein. Was ist denn das letzte woran sie sich erinnern?"
Ich lasse erst einmal sacken, was der Arzt mir gerade mitgeteilt hat. "Ich wurde in der Schule verprügelt.", antworte ich auf seine vorherige Frage. "Herr Bora, sie wurden täglich verprügelt. Geht es genauer?", fragt er leicht gereizt. Woher weiß er überhaupt dass ich jeden Tag verprügelt wurde? Auf meinen fragenden Blick hin sagt er mir dass er die Informationen von Thaddeus hätte. Dieses Arschloch. Wieder kommen wir Tränen auf aber der Arzt beachtet es gar nicht sondern wartet auf meine Antwort. "Wir haben eine neue Schülerin Namens Melina bekommen.", lautet meine zögernde Antwort. "Geht doch. Wir werden gleich noch einige Untersuchungen durchführen um festzustellen wann sie wieder nach Hause können.", sagt der Arzt trocken und verlässt die Tür. Kurz danach betritt eine Schwester das Zimmer. "Entschuldigen sie bitte die schlechte Laune vom Doktor. Er hat gerade eine OP vermasselt.", sagt die Schwester traurig. Ich habe ein ungutes Gefühl im Bauch.
Die Schwester wirft einen Blick in ihre Akte. "Scheiße... ähm sorry. Aber ist es möglich dass sie mit einer gewissen Sahra verwandt sind?", fragt sie vorsichtig. Langsam nicke ich.
Bitte alles, aber nicht das, was ich vermute...PoV: Taddl
Nach diesem ernüchternden Treffen begebe ich mich langsam wieder auf dem Weg nach Hause.
Er wird mich nicht mehr lieben.
Das ist es was die ganze Zeit in meinem Kopf herumschwirrt. Mein anfänglicher Optimismus ist wie weggeblasen (haha weggeblasen xD. Ok. Tschüss). Langsam aber sicher gebe ich die letzte Hoffnung auf die ich hatte dass er mich noch einmal lieben wird. Das heißt aber nicht dass ich ihn aufgeben werde.
Zu Hause angekommen gehe ich erstmal zu Sahra. Sie wollte gerade ansetzen etwas zu sagen da sieht sie meinen Gesichtsausdruck und nimmt mich, ohne dass ein Wort ihren Mund verlassen hat, einfach in den Arm. Dieses Mädchen ist so empathisch und versteht einfach immer was man braucht. Kann Ardy nicht auch so sein und sehen wie schlecht es mir ohne ihn geht? Ich unterdrücke ein Seufzen, weil ich einfach wirklich ununterbrochen an ihn denken muss.
"Wir gehen jetzt zu ihm. Ich rede mit ihm.", sagt sie in einem Ton der kein widersprechen zulässt. Niedergeschlagen nicke ich. Eigentlich wollte ich nicht dass sie ihren Bruder so sieht. Sie zieht sich noch etwas an und dann gehen wir gemeinsam los.(NEIN SIE WAR NICHT NACKT. Jacke und Schuhe, ihr perversen. Jacke und Schuhe.)
Sie hört Musik und summt leise mit als wir auf dem Weg zum Krankenhaus sind.
Ein Fehler.
Sie hört und bemerkt nicht rechtzeitig den Krankenwagen der mit Tatütata und Blaulicht rasend auf das Krankenhaus zufährt...DAMM DAMM DAMMMMMMMM
Ich bin fiiiieeees xD.
Ich mochte Sahra. Sorryyyyyy :c.
Und sorry das gestern nichts kam.
War bei einer Freundin.
Wahrscheinlich wird jetzt erstmal eine bis zwei Wochen nur alle zwei Tage und an den Wochenenden gar nichts kommen weil Baum.
Ne Klassenfahrt von Mittwoch-Freitag nächste Woche und wir dürfen kein Handy mitnehmen. ARRRGHHHH...!
Und dieses Wochenende Jugendweihe-Auftaktparty. Geilon. Für mich. Für euch Lesemangel.Tschüß, cute Cutties♡
Dieser Titel.
Wer kennt das aus ASDF-Movie?Ich hafte nicht für Augen- , Grammatik- und Rechtschreibungskrankheiten nach dem Lesen dieser Story.
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Duden oder fragen sie ihren Detschlehrer.
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?