PoV: Taddl
Am nächsten Morgen wache ich schon sehr früh auf, durch den Geruch von... Bacon? (Ich weiß, die sind jetzt Veganer, bin ja selbst Vegetarier. Was haltet ihr von Vegetarismus/Veganismus/dem Shitstorm den Luna mit ihrem Video ausgelöst hat?)Wer soll denn bitte hier Bacon machen ich wohne doch alleine und meine Mutter ist arbeiten... oh. Sahra. Fast hätte ich sie vergessen.
Ich schäle mich aus der Bettdecke und stehe auf. Der kalte Fußboden lässt mich kurz schaudern, dann strecke ich mich und begebe mich auf den Weg in die Küche. Am besagten Ort steht tatsächlich Sahra und sie hat tatsächlich Bacon gemacht. "Wie hab ich das denn verdient?", ist das erste was ich an diesem Morgen sage. "Dir auch einen guten Morgen, Tud", sagt sie lachend. Ich grinse. "Das", sie deutet mit einer vagen Hanbewegung auf das Essen, "ist dafür, dass du mich aufgenommen hast.", beantwortet sie meine Frage. Sie ist echt so ein nettes Mädchen, wie Ardy ein netter Junge ist. Mein Junge. Bei dem Gedanken daran lächle ich. Im nächsten Moment verfinstert sich meine Miene aber wieder, auf Grund der Tatsache, was er zur Zeit alles durchmachen muss. Ich setze mich an den Frühstückstisch und beginne zu essen. Sarah isst auch mit, während des Essens reden wir kein Wort. (Das Schweigen der Lämmer? Ok... ich halt's Maul xD)
Nachdem wir fertig gegessen und alle Überreste dessen beseitigt haben, frage ich an Sahra gewandt "Soll ich zum Jugendamt gehen? Ich meine, du kannst ja nicht einfach bei mir wohnen, wir sind ja nichtmal verwandt..." Sahra sieht mich nachdenklich an. "Du hast keine Beweise, dass meine Eltern mich geschlagen haben und nicht du das warst. Ardy hat es auch schon oft versucht sie beim Jugendamt zu melden aber sie haben einfach zu gute Anwälte. Was ist, wenn du am Ende ins Gefängnis kommst, weil die Anwälte durchdrücken, dass du mich verletzt hast? Ich denke darauf können wir verzichten." Wow. Dieses Mädchen ist schon klug. Ich nicke nur. Ich sehe ihr an, dass ihr noch etwas auf den Lippen liegt, was sie sagen oder fragen will. "Was ist eigentlich genau mit Ardy? Meine Eltern haben es mir nie erzählt und ihn nie besucht, nachdem das Krankenhaus angerufen hat... können wir ihn besuchen?", bringt sie schließlich heraus.
Ich erzähle ihr von dem Kuss mit Manu und wie Ardy dann weg gerannt ist und ich ihn auf der Straße gefunden hab. Wieder sehe ich vor meinem inneren Auge die Bilder, die mich wohl für den Rest meines Lebens verfolgen würden...Ardys blutüberströmter Körper auf dem nassen, kalten, grauen Asphalt.
Wieder beginne ich zu weinen und Sahra nimmt mich in den Arm. "Wir können ihn besuchen gehen.", bringe ich zwischen ein paar Schluchzern heraus.
*im Krankenhaus*
Gemeinsam mit Sahra sitze ich neben Ardy, welcher wie immer aussieht als würde er seelenruhig schlafen. Gerade als ich etwas zu der, einem Häufchen Elend gleichender, Sahra sagen, da betritt der Arzt wieder das Zimmer. "Ah Herr Tjarks...", murmelt er, während sein Blick über sein Klemmbrett schweift. "Die Chancen stehen gut, dass Ardian in den nächsten Tagen aufwacht", sagt er, als er seinen Blick vom Klemmbrett gelöst hat. "Allerdings können wir uns sicher sein, dass sein Gedächtnis nicht ganz oder sogar vollständig weg ist." Ich glaube ich habe mir nie sehnlicher gewünscht mich verhört zu haben, als in diesem Moment...
Ich bin back in the hoods. Mit nem Kapitel und noch ein paar wichtigen Infos:
▪ich fahre über das lange Wochenende nach Bremen
-> es werden nur wenig/ gar keine Kapis kommen 😦
▪ich schreibe nächste Woche schon wieder 2 Klassenarbeiten: Mathe & Englisch
(Meine Gedanken: Willst du mich f*****?!)Noch eine Reallifestory:
Heute war in unserer Schule Abistreich. (Wer nicht weiß was das ist... fragt in den Kommis) und ja. Jedenfalls sind dann so Lehrer gegeneinander angetreten. Unter anderem mussten sich die Lehrer gegenseitig zeichnen. Meine Freundin und ich haben uns so angeguckt und synchron 'Chaos Letsdraw' gesagt. Die Lehrer mussten auch noch Quizfragen beantworten, Freestyle rappen, Gangnamstyle tanzen und Kostüme basteln. Ich werde das NIE vefgessen xDWer das alles gelesen hat bekommt einen Keks. Bis irgendwann, meine cuten Cutties♡.
Mittlerweile 1,15k Reads. ÜBERTREIBT! DANKE! Der Os ist in Arbeit...
HETZT MICH ABER JA NICHT... dann gibts Schläge, stimmts, MsKokumotsu ?
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?