PoV: Ardy
Etwas Angst hatte ich ja schon. Was will die Schwester mir damit sagen? "W-was ist mit meiner Schwester?", frage ich ängstlich. Die Schwester atmet einmal tief durch und beginnt zu erzählen
"Ihre Schwester war mit einem gewissen Thaddeus unterwegs ins Krankenhaus. Die beiden haben anscheinend nicht richtig auf den Straßenverkehr geachtet. Ihre Schwester wurde von einem Krankenwagen erfasst. Wie gesagt, die OP... verlief... nicht nach den Wünschen des Doktors. Es ist gut möglich, dass ihre Schwester wohl für immer Querschnittsgelähmt ist. Thaddeus geht es soweit gut, er steht unter Schock und gibt sich die Schuld an allem. Sie müssen wissen, in letzter Zeit hat Sahra bei ihm gewohnt.", klärt sie mich auf.
Ich lasse alles sacken.
Meine Schwester ist noch so jung.
Sie ist ein so lebensfrohes Mädchen.
Nicht sie, sie ist alles was mir blieb.
Eine warme Träne bahnt sich ihren Weg über meine Wange.
Aber was ist mit Thaddeus?
War er mir auch so wichtig?
Ist er für den Unfall verantwortlich?
"Ich möchte Thaddeus sehen.", teile ich der, noch immer auf eine Reaktion meinerseits wartenden, Schwester mit. Sie nickt und verschwindet kurz aus dem Zimmer, nur, um fast direkt danach mit einem fertig aussehenden Thaddeus wieder das Zimmer zu betreten.
Unsere Blicke treffen sich, ich sehe Schmerz und Reue in seinen klaren schönen Augen.Mein erster Kuss. Hier im Krankenhaus. Mit Taddl.
Erinnerungsfetzen kommen in mir hoch. Mich durchfährt ein wohliges Kribbeln, als ich an den Kuss denke.
"T-Taddl! Ich erinnere mich an... meinen ersten Kuss.", gebe ich leicht stolz zu. Er lächelt mich breit an. Er kommt auf mich zu und streicht mir durch die Haare. "Ich bin stolz auf dich, Honey.", sagt er und drückt mir einen Kuss aufs Haar.
Dieser Moment der Zuneigung lässt mich für eine kurze Zeit Sahra vergessen, aber eben nur für eine kurze Zeit.
Traurigkeit trübt wieder meinen Blick. Taddls Lächeln schwindet auch so schnell wie es gekommen war wieder. "Es tut mir so leid. Ich hab versagt. Ich wollte sie beschützen, aber ich kann einfach nichts." (Ich wollte dich beschützen, was hilft dir nun mein Schutz - Hellseher) "Natürlich kannst du etwas! Du-", will ich ihn ermutigen, aber er unterbricht mich "DU ERINNERST DICH DOCH NICHT MAL AN MICH! DU WEISST NICHTS!", schreit er mich an. Ich zucke zusammen. Tränen bahnen sich mal wieder ihren Weg über mein Gesicht. "Nein... Ardy sonwar das nicht gemeint... Bitte lass mich das erklären!", fängt er an, sich zu entschuldigen. "Weist du, lass stecken. Verpiss dich einfach. Du bringst mich nur noch zum weinen und verletzt' mich. Wieso sollte ich dich dann noch lieben?", rede ich mich in Rage.
Erst, als die Tür zu und ein geknickter und den Tränen naher Thaddeus das Zimmer verlassen hat, bemerke ich, was ich gerade behauptet habe.
Natürlich liebe ich ihn noch.
Ich bin so dumm, warum hab ich das gesagt?Hallo. *Kapi auf den Tisch schmeiß*.
Es kam lange nix mehr, sorry aber keine Zeit.
Hoffe, ich schaffe es öfter zu uploaden.
Bis später, cute CuttiesStats dieser Geschichte:
1,58K Reads
104 Favos
106 KommisAjajajaja immer noch kein Special. Sorry.
Hatte zwar ne Idee, das war dann aber so ne Hammer Idee, dass ich mich entschlossen habe, es zu 'ner Ff zu machen...Noch ein kluger Spruch von Hobby-Psychologin _Mrs_Sophie_:
Tränen trocknen, Narben heilen, doch die Erinnerung wird blieben
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?