Vertrauen

1K 42 27
                                    

PoV: Ardy (vor dem letzten Teil)

Am nächsten morgen klopfte es bei mir an der Zimmertür. Wer kommt mich denn schon um diese Zeit besuchen? "Ja?", gebe ich als Antwort, damit diese Person weiß, dass sie reinkommen darf. Das Zimmer betritt Manuel und hinter ihm Luna. "Hey Ardy.", sagt Luna. "Hi, was wollt ihr denn hier?", lautet meine Antwort. "Wir wollen dich vor dem Bösen beschützen. Wir sind deine Freunde, du kannst uns vertrauen.", sagt nun Manuel. "Wir sind Freunde?", frage ich etwas irritiert. Ich kann mich nicht daran erinnern je mit ihnen befreundet gewesen zu sein. "Erinnerst du dich nicht? Das ist schade. Vielleicht werden wir ja wieder Freunde und deine Erinnerung an uns kommt wieder.", sagt Luna. "Was wir dir sagen wollten ist, dass du dich von Thaddeus fernhalten musst.", beginnt Luna, aber ich unterbreche sie mit "meinst du Taddl?"Sie nickt und fährt fort. "Er ist gefährlich. Er verprügelt andere Leute und raucht. Vor deinem tragischen Unfall hat er dich betrogen, du hast es gesehen und bist deswegen weg gerannt und wurdest von einem Auto erfasst. Er hat dich nur ausgenutzt und dich nie richtig geliebt. Du hast dir von uns nie etwas sagen lassen weil du blind vor Liebe warst.", zählt Luna auf. Tränen sammeln sich in meinen Augen. "Mit wem hat er mich betrogen?", bringe ich schluchzend unter Tränen hervor. "Mit mir. Er ist jetzt mein Freund.", sagt Manuel. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. "Warum ist er dann hier gewesen und hat mir gesagt, dass er mich liebt und wollte mich küssen?!", frage ich noch immer weinend. "Er hat Spaß daran, Leute zu verletzen.", antwortet Luna trocken. Jetzt fange ich an hemmungslos zu schluchzen. Toll, dass er ausnutzt, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann. "Danke, dass ihr mir das gesagt habt.", sage ich mit zitternder Stimme. "Du kannst immer zu uns kommen, wenn etwas ist. Ich habe auch schon mit Taddl geredet, er ist ja mein Freund und sollte auf mich hören.", sagt Manuel einfühlsam und verschwindet aus der Tür, dicht gefolgt von Luna.

Ich muss gar nicht lange warten, da wird meine Tür ein zweites mal geöffntet. "Hey", höre ich Taddls tiefe Stimme sagen und im nächsten Moment spüre ich seine Hand auf meinem Rücken. "Geh doch zurück zu deiner Luna und zu deinem Manuel. Du Lügner. Ich hätte dir nie vertrauen sollen!!!", schreie ich ihn an. "Ardy, was haben sie dir gesagt?", fragt Taddl mich ruhig. "Die Wahrheit.", antworte ich trocken. "Ardy, warum vertraust du ihnen mehr als mir?", fragt er weiter ruhig. "Du hast mich ja schon einmal angelogen, warum sollte ich dir jetzt glauben, Taddl? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.", gebe ich bissig, aber immer noch mit verweinter Stimme zurück. "Sie haben mir erzählt, dass du mich betrogen hast und ich deswegen weg gerannt und von einem Auto erfasst wurde. Stimmt das?", frage ich mit Nachdruck in der Stimme und drehe mich um. Er nickt. "Also stimmt es auch, dass du regelmäßig Leute verprügelst und rauchst." Stelle ich fest. "Ich habe nie jemanden geschlagen!", beteuert Taddl. "Warum sollten sie mir das sonst erzählen?!", frage ich wütend. "Ardy, sie hassen uns. Wir werden in unserer Klasse gemobbt weil wir schwul sind und sie verletzen uns und würden alles dafür tun dass wir uns trennen.", gibt Taddl traurig zu. "OH UND WIE LANGE WOLLTEST DU MIR DAS NOCH VERHEIMLICHEN?! Siehst du nicht, dass du mich nur anlügst? Wie konnte ich dich lieben! Du bist ein Arschloch, ein Lügner und ein Betrüger. RAUS!", sage ich. "Aber-" "NICHTS ABER! RAUS!", unterbreche ich ihn. Er lässt den Kopf hängen und verlässt das Zimmer.

Krass das ist voll lang geworden (für meine Verhältnisse). Naja, ist ja auch ein wichtiger Teil. Ich laber nicht mehr viel, bis zum nächsten Cut, meine cuten Cutties♡

Ich muss in 5 Stunden und 40 Minuten aufstehen
Ich schreibe morgen ne Matheklassenarbeit.
Egal!
Ich hab die Hausaufgaben bei der Lehrerin die mich hasst nicht.
Who cares?!

Tschüß ♡

Hab ich schonmal so früh an nem Tag was hochgeladen, unter der Woche? Kann mich nicht erinnern. Liegt wahrscheinlich an meinem zerfickten Schlafrythmus. GG, is doch eZ für mich.

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt