PoV: Taddl
Schon allein dieses Gesicht zu sehen stimmt mich wieder wütend. ER und seine Clique gehören in die Hölle. Meine eine Hand, die nicht mit Ardys verschränkt ist, balle ich zu einer Faust. Ich versuche möglichst ruhig zu bleiben, Gewalt ist keine Lösung. Als Kevin uns sieht, kann man schon sehen dass er Ardy am liebsten verprügeln würde, er aber noch Angst hat, weil Ardy letztes Mal zurück geschlagen hatte. So ein feiges Huhn. "Na los Kevin. Sag etwas. Sag 'ihhh Schwuchteln' oder so. Es juckt uns nicht.", sage ich und baue mich vor ihm auf. Er hebt schon eine Faust und will sie in mein Gesicht schlagen, aber ich bin schneller und fange seine Faust mit meiner freien Hand ab. "Gewalt ist keine Lösung", spreche ich meine Gedanken von vorhin aus. Ardy zupft ungeduldig an meinem Arm, ihm ist die ganze Sache wahrscheinlich unangenehm. Ich werfe Kevin noch einen tötenden Blick zu und lasse mich dann auf dem freien Platz neben Ardy nieder. Die Mädchen tuscheln und werfen verstohlen Blicke zu uns. Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten haben gar nichts Böses im Sinn. Die meisten... da gibt es noch mehr als genug Ausnahmen. Ardy sieht mich ängstlich von der Seite an. Ich beuge mich vor und drücke ihm einen Kuss auf, den er erwidert. Anscheinend beruhigt ihn das noch nicht komplett, also lasse ich ihn bis zu Unterrichtsbeginn auf meinem Schoß sitzen. Meinen Kopf habe ich auf seiner Schulter abgelegt und die Arme beschützend um seinen Bauch geschlungen. Niemand tut ihm etwas an. Niemand. Während des Unterrichts halten wir unter dem Tisch Händchen und in den Pausen sitzt Ardy auf meinem Schoß. Immer wieder wirft uns auch ein Junge Blicke zu. Ich glaube er heißt Manuel, aber alle nennen ihn Manu. Er gehört auch zu Kevins Clique... was der wohl will? Nach der Schule packe ich meine Sachen zusammen. Eigentlich will ich jetzt nur noch nach Hause, mit Ardy kuscheln oder irgendetwas unternehmen. Kuscheln? Wann bin ich so ein Softie geworden? Ardy verändert mich. Aber nur ins Gute. Jedenfalls haben sich jetzt ein paar Pisser aus der Klasse um uns versammelt. Darunter auch Manuel. Aber auch Mädchen sind da. "Was wollt ihr?", frage ich extrem genervt und gelangweilt. Ein Mädchen tritt nach vorne. Eigentlich ist sie ganz hübsch, sie sieht Ardy sehr ähnlich. "Hey, ich bin Luna", sagt sie freundlich "und ich wollte fragen ob das wirklich stimmt, dass ihr zusammen seit?", fragt sie, ohne jeglichen spöttischen Unterton. "Warum sollten wir lügen?", antworte ich mit einer Gegenfrage. Sie zuckt mit den Schultern. "Cool. Wollen wir mal was zusammen machen?", fragt sie weiter. DAMIT habe ich gerade wohl am wenigsten gerechnet. "Lasst uns einfach mal was mit Manu und Mary unternehmen.", schlägt sie vor. "Manu gehört zu Kevins Clique.", sage ich eher zu mir selbst. Fragend sehe ich Ardy, Luna und wieder Ardy an. Ich verliere mich wieder in seinen Augen. Schnelm reiße ich mich los und antworte "Ähm ja warum nicht?" Wir verabreden uns am nächsten Tag um 14:00 Uhr. Gut, dass endlich Wochenende ist.*hust* Glpaddl *hust*. Was? Ne ich hab nix gesagt, warum? Ich mag Luna. Ihr?
Bis morgen/ wann ich wieder uploade, meine cuten Cutties ♡
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?