Ich stehe immer hinter dir

1.6K 70 7
                                    

PoV: Taddl

Warum stotter ich denn so? Ja, ich habe gesehen, wie es ist, wenn die eigenen Eltern homophob sind aber eigentlich ist das Verhältnis zwischen mir und meiner Mom immer gut gewesen. Ich würde ihr niemals zutrauen, dass sie mich so behandelt, wie Ardy von seinen Eltern behandelt wird. "Deswegen hattest du so eine Angst? So wie du dich benommen hast, dachte ich, du willst mir sagen dass du schwanger bist!" Ich lache. Meine Mom hat aber auch immer ein Talent dazu, mich aus peinlichen Situationen zu retten. Ich hebe meinen Blick und sehe ihr in die Augen. Sie strahlen Verständnis und Liebe aus. Ich stehe auf und umarme meine Mom. "Danke." flüstere ich leise. "Dachtest du wirklich, ich hätte etwas gegen deine Sexualität? Ich würde zwar gerne Oma werden, aber du kannst ja auch Kinder adoptieren." Ich drücke sie noch ein bisschen fester. "Ich hab dich lieb." sage ich, als ich meiner Mom nach der Umarmung wieder in die Augen sehen kann. "Ich dich doch auch, Bärchen." Ich schnaube gespielt empört "Mom! Nenn' mich noch einmal Bärchen...!" Meine Mom grinst provozierend "Was machst du dann, Bärchen?" "Mama~" ich ziehe den letzten Buchstaben in die Länge. Sie streicht mir durch die Haare. "Komm, es gibt jetzt auch gleich Abendbrot." Was? Wie lange war ich bitte im Krankenhaus gewesen? Das Krankenhaus. Sofort sinkt meine Laune auf den Nullpunkt. Meine Mom verlässt das Bad und ich gehe ihr hinterher, da ich auch langsam Hunger bekomme. Der Tisch ist schon gedeckt aber- "Schei....benkleister" sagt meine Mom, als sie vor dem Herd steht. "Das Fleisch ist angebrannt." sagt sie traurig. Jetzt bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich sie aufgehalten hab und meine Laune sinkt immer tiefer. "Tut mir leid, dass ich dich aufgehalten habe." Mein Blick senkt sich auf den Boden. "Es ist nicht deine Schuld!" "Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit mache ich alles falsch, Mama..." gebe ich ehrlich zu. "Ach Bärchen"- ich schnaube-" das ist dein Schicksal, dafür kannst du doch nichts!" Ich seufze. "Wo hast du denn das Gefühl, dass du alles falsch machst?" hakte sie nach. Soll ich ihr das mit Ardy erzählen? Ich bin hin und hergerissen. Einerseits ist sie meine Mom und hat das Recht es zu erfahren, andererseits habe ich immer noch Angst, dass sie mir zustimmt und sagt, dass ich wirklich alles falsch mache. Ich beschließe, es ihr zu erzählen. Ich erzähle ihr alles, vom ersten Schultag, bis als ich heute von ihm aus dem Krankenzimmer geschickt worden bin. Nebenbei haben wir Abendbrot gegessen. Der Gesichtsausdruck meiner Mom war während ich erzählt habe immer wissend. Als ich dann meine kleine Rede beendet habe, vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen und seufze. Meine Mutter streicht mir beruhigend über den Rücken, was auch tatsächlich gegen meine Anspannung hilft. "Du machst dich ja ganz verrückt, Bärchen. Das ist total niedlich, wie du dich selbst unter Druck setzt, um ihm zu gefallen. Dir scheint ja wirklich viel an ihm zu liegen." Ich nehme die Hände von meinem Gesicht und lächle. Sie hat recht. Ich setze mich für Ardy selbst unter Druck. "Schlaf nochmal eine oder zwei Nächte drüber und rede mit ihm wenn er wieder in der Schule ist, oder geh ihn wieder besuchen, wenn du dir sicher bist." Ich nicke, will mich auf den Weg in mein Zimmer machen, da sagt meine Mom "Taddl?" Ich gebe ein fragendes Brummen von mir und sehe sie wieder an. "Ich stehe immer hinter dir, egal was du machst." Ich lächle sie dankend an und gehe dann hoch in mein Zimmer. Ich streife mir die Klamotten vom Körper und lege mich in mein Bett. Mit einem Gedanken an Ardy und dem dazugehörigen Kribbeln im Bauch schlafe ich ein und gleite in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.

Ich ärgere mich gerade. Hab gerade Kekse gegessen und jetzt sind überall Krümel in den Zwischenräumen zwischen den Tasten. Der Nachteil: Ich schreibe mit einer beleuchteten Gaming-Tastatur, heißt: MAN KANN ALLES SEHEN. Egal. Ich putze jetzt und ihr überlegt wie die Story weiter gehen könnte.

Schönen Tag/ schöne Nacht euch, meinen cuten Cutties (vor allem Kokumon ist cute), noch!

Ps: Ja, ich schleime gerne XD

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt