PoV: Thaddeus
Das nervtötende Klingeln meines Weckers reißt mich, wie jeden Morgen, aus meinem ruhigen Schlaf. Es ist Mittwoch, wir haben heute in den ersten Stunden Schwimmen. Lächerlich. Wer hat denn festgelegt, dass man in der 10. Klasse noch Schwimmen haben muss? Schlecht bin ich zwar nicht, aber es ist einfach nur nervig. Ich rappel mich aus dem Bett und nehme mir frische Sachen aus meinem Schrank um anschließend ins Bad zu gehen. Am besagten Ort angekommen dusche ich, mache meine Haare und ziehe mich an. Immernoch müde hole ich dann meine Schulsachen, packe das von meiner Mutter, die schon auf Arbeit ist, bereitgestellte Frühstück ein, schnappe mein Longboard und mache mich auf den Weg zur Schwimmhalle. Besagte ist etwas weiter weg als meine Schule, weshalb ich auch etwas eher los musste und keine Zeit hatte auch nur einen Gedanken an Ardy zu verschwenden... bis jetzt. Eigentlich sind Gedanken an ihn gar keine Verschwendung, aber sie lenken mich ab. An der Halle angekommen, springe ich von meinem Board und geselle mich zu Kevins Clique. Alle rauchen, nur ich nicht. Ich habe nie etwas vom Rauchen gehalten, aber da ich nicht wie der letzte Vollidiot dastehen will, nehme ich die von Kevin mir angebotene Zigarette an. Ich zünde sie mit dem, mir ebenfalls von Kevin gereichtem, Feuerzeug an und ziehe einmal daran, um nur ein paar Sekunden später gefühlt fast zu ersticken. Ich kann einen kleinen Hustanfall nicht unterdrücken. "Wird mit jedem Zug besser." Versichert mir Kevin. Ich nicke nur, ziehe noch einmal an der Zigarette. Es ist immer noch komisch, fühlt sich aber schon besser an. Nachdem ich aufgeraucht hatte, wurden wir auch schon von unserem Lehrer rein gebeten. Herr Steiner. Beim Eintreten verzog er die Nase, wahrscheinlich hatte er gerochen, dass wir geraucht haben. Mir war es relativ egal, schließlich können wir das ja selbst entscheiden. Während des Schwimmunterrichts spürte ich fast ununterbrochen die Blicke der Mädchen auf mir. Ja, ich bin gehe in meiner Freizeit trainieren, das ist trotzdem kein Grund, mich so anzustarren. Nur Ardy darf das! Man, Taddl, Ardy ist nicht dein Besitz! Der Rest des Schultags verlief relativ uninteressant, ich musste öfters an Ardy denken, mir anhören wie die Clique über ihn ablästert und mir nichts anmerken lassen. Es fällt mir immer schwerer nicht über Kevin herzufallen, wenn er irgendetwas gegen Ardy sagt. Irgendwann werde ich ihm schon zeigen, wo der Hase läuft, aber heute hatte er das Fass noch nicht zum Überlaufen gebracht. Apropos Ardy, wann kommt er wieder in die Schule? Wird er überhaupt noch mit mir reden? Oder wird er mich ignorieren? Ardy, du machst mich verrückt, du stellst mein ganzes Leben auf den Kopf! Keine Minute vergeht, in der ich nicht an dich denke. In meinem ganzen Kopf ist nur noch der kleine, unschuldige, braunhaarige Junge mit den unglaublichsten Augen, in denen alle Farben entalten zu sein scheinen. Ich seufze. Wenn ich daraus eins lernen sollte, ist es, dass man dazu fähig sein sollte Liebe und generell Gefühle zu unterdrücken, um nicht verletzt zu werden.Hallo, meine cuten Cutties. Ich bin produktiv.
Es gibt nix mehr zu sagen,
Wollt ihr was fragen?
Schreibts in die Kommentare
Ich beantworte 's gerne.
Auf dass ihr 'nen schönen Tag habt
Und was produktives wie ich macht.
In diesem Sinne
Bis dahinne
Ohne Witz... ich lache mich gerade selber aus :'D
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?