»Jeder Mensch geht seinen Weg.
Ist es einer, den viele gehen, oder den man selbst gehen möchte, das entscheidet man selbst. Allerdings ist es kaum möglich, dass man von Anfang bis Ende den gleichen Weg geht, wie jemand anderes. Irgendwann trennen sie sich, zurück kann man nicht, aber ob sie sich noch einmal kreuzen, weiß man nicht. Entweder man schließt damit ab, oder man trauert, sucht nach Möglichkeiten die Wege erneut zusammenzuführen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Mir einen Weg ohne dich vorzustellen, tut mir weh. Ich liebe dich, und deswegen möchte ich dich fragen, Ardian, sollen unsere Wege sich nie wieder trennen? Verbunden, durch unsere Liebe und unser Vertrauen?
Willst du mich heiraten?«Es kam überraschend. Ich möchte nicht sagen, es hat mich überrumpelt.
Es passte zu Taddl. Seine tiefgründige Art ist einer der tausend Gründe weshalb ich ihn so sehr liebte.
Eigentlich waren wir nur etwas spazieren gewesen. Am Frühling des nächsten Jahres. Es blüht wieder alles und an diesem etwas abgelegen Teil des Rheins konnte man frei atmen, ohne die Abgase und den Lärm. Es war schon relativ spät, die Sonne war schon lange untergegangen und trotzdem war es hell, Dank dem Vollmond. Eine Nachtigall sang über uns in der Magnolie, unter der wir gerade standen.
Ich stand, vor mir kniete Taddl, der soeben einen kleinen Ring in einer Box aus seiner Tasche geholt hatte.
Ich musste gar nicht lange nachdenken, mein Herz entschied, was ich antworten musste, doch trotzdem war ich so gerührt, dass einige Tränen der Freude meine Augen verließen, während ich antwortete.»Ja, ich will.«
~~~~~~~~~~~~~
Freunde. Das war's, ich musste diese Fanfiction jetzt mal beenden. Da sie eh so mainstream war, dachte ich, dieses mainstream Ende würde gut passen. Tut mir Leid dass nichts kam, aber ich hatte keine Zeit, keine Lust, keine Motivation. Ich hoffe, falls sich das noch wer gibt, dir hat es gefallen.
Und Danke für's lesen :3
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?