Das darf doch alles nicht wahr sein. Er wird sich nicht mehr an mich oder an seine Liebe zu Mir erinnern. Diese Erkenntnis treibt mir Tränen in die Augen. Vielleicht weiß er ja nicht einmal mehr, dass er schwul ist. Es hat aber auch etwas Gutes: er erinnert sich nicht mehr an die Grausamkeiten von Kevin und seiner Clique. Tieftraurig und entrüstet sehe ich den Arzt an. "Sie müssen sich verguckt haben! Ardy hat sein Gedächtnis noch, er wird es wieder finden!", sage ich vollkommen überzeugt von meiner Meinung zu dem Arzt. Angesprochener schüttelt nur traurig den Kopf. Sarah streicht mir beruhigend über den Rücken und ich unterdrücke die Tränen. Wieso er, wieso nicht ich? Ich schüttle ein letztes Mal den Kopf und sehe wieder zu Ardy. Wird er mich überhaupt noch lieben? Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt aber wenn er sich nicht mehr an mich erinnert... weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.
*Tag an dem Ardy aufwacht*
PoV: Ardy
Tag ein, Tag aus habe ich versucht aufzuwachen. Ich will endlich wissen wer das ist, der mich jeden Tag im Krankenhaus besucht hat. Immer wenn er mich berührt, durchzieht ein angenehmes Kribbeln meinen Körper. Die Stelle brannte wie Feuer, aber ein angenehmes Feuer. Jedes Mal wenn er meine Hand hielt habe ich versucht sie zu drücken aber es ging nicht. Ich habe einfach zu wenig Kraft. Und wenn es so ist wie der Arzt sagt, dass ich mein Gedächtnis verloren habe, werde ich allen Personen in meiner Umgebung nur Schaden zufügen und sie nerven. Heute habe ich genug Kraft gefunden um meine Augen aufzumachen. Ich glaube, Niemand ist da. Ich weiß nicht wie spät es ist, ist es Tag oder Nacht? Ich habe immer den Gesprächen zugehört die der Arzt und dieser Taddl geführt haben. Er scheint mich zu zu lieben. Liebe ich ihn auch? Waren wir glücklich, vor meinem Krankenhaus Aufhalt? So viele Fragen und die Antworten werde ich nur finden wenn ich endlich aufwache und meine Kraft nicht länger damit verschwende nachzudenken was passiert wenn ich aufwache.Ich nehme alle meine Kraft zusammen und schaffe es nach gefühlten 3 Stunden meine Augenlider flatternd zu öffnen, nur, um sie direkt wieder zu schließen, weil mich das helle Licht blendet. In der Sekunde in der ich die Augen offen hatte konnte ich erkennen das eine Gestalt neben mir ist. Ist das der Mann mit der angenehmen tiefen Stimme? Immer wieder öffne ich meine Augen wieder um mich an das Licht zu gewöhnen. Bald erkenne ich die Gestalt neben mir: blonde Haare und Tattoos auf den Händen und Armen. Es ist ein hübscher Mann. Ob das Taddl ist? "Taddl?", krächze ich. Sofort öffnet der sieht seine Augen und...mein Gott diese Augen (*-*). Sofort fängt der Typ an zu lächeln. "Du erinnerst dich an mich?", fragt er und seine Stimme scheint vor Hoffnung gleich zu explodieren. Etwas beschämt schüttel ich den Kopf. Sein Lächeln wird gequält. "Ich habe die Gespräche mitgehört als du bei mir warst", gebe ich, noch immer krächzend, zu. Er nickt nachdenklich. "Dann solltest du wissen dass ich dich über alles liebe, Schatz.", sagt er an sich gerichtet. Ich nicke wieder. "Ich werde dir zeigen was Liebe ist.", sagt er wieder zu sich selbst.
Naaaa? Habt ihr Lust auf eine Lesenacht? Ich aber nicht! Haha ich bin so gemein xD.
Ich muss morgen um 5:30 Uhr aufstehen damit ich nach Bremen fahren 'DARF'... Haha dürfen. Welch Ironie. Ich MUSS. Ich werde aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% (fällt euch auf, wie oft ich Prozentangaben nutze? Schule traumatisiert!) durchmachen, damit ich im Auto 4,5 Stunden pennen kann, weil ich mich sonst in den Tod langweile.
Bis irgendwann... meine cuten Cutties♡
Die Kapis werden immer länger... zwar teilweise auch durch meine 'INTELLIGENTEN' *hust... HUST HUST HUST*Anhänge, aber psssshhhht! Sie sind länger!
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanficThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?