Der Stand der Dinge

941 41 11
                                    

PoV: Erzähler (helloooo it's meeee)
Stunden, Tage und Wochen vergingen in denen Dinge passierten, die nie hätten passieren sollen und Dinge, die die zwei betroffenen Personen vielleicht lieber miteinander geteilt hätten...

Taddl hatte Ardy nicht mehr besucht und einige Onenightstands gehabt, mit Männern sowie mit Frauen. Er hatte seine Fantasie ausgetobt, indem er seinen einen Arm mit selbst entworfenen Motiven zutattoowiert hat lassen. Außerdem hat er angefangen zusammen mit Marley Musik zu machen und einen Fick drauf zu geben was andere von ihm halten. Trotzdem hatte er nie aufgehört Ardy zu lieben, auch wenn er es mit einigen Flaschen Alkohol und Sex versucht hatte zu verdrängen.

Ardy hatte im Krankenhaus gelegen und viel darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn es den Unfall nie gegeben hätte. Seine Schwester und er haben viel geredet und durch sie konnte Ardy sich auch an vieles erinnern. Sahra sitzt im Rollstuhl, lässt sich aber ihre Lebensfreude nicht nehmen. Sahra ist Ardys großes Vorbild geworden.

Ardys Eltern haben einen Psychiater gesucht und gefunden, mit dem sie sich über ihre Lebenslage und ihre Kinder unterhalten haben. Unter anderem ging es um Homophobie und die Handgreiflichkeiten an ihren Kindern. Sie haben sich dazu entschieden, sich mit der Sexualität ihres Sohnes abzufinden und werden in Zukunft versuchen ihn zu unterstützen.

Luna hat über ihr Verhalten nachgedacht und ihr ist bewusst geworden, dass sie einem unschuldigen Menschen das Leben ruiniert hat. Sie will sich in Form eines Vortrags bei ihm vor der Klasse entschuldigen und versucht immer weiter die anderen darauf hinzuweisen, dass das was sie tun ungerecht ist.

Manuel musste sich wohl oder übel eingestehen, dass er schwul ist. Er hat eine nicht öffentliche Beziehung mit Patrick (aka Paluten #Glpalle). Er will sich ebenfalls bei Ardy entschuldigen.

Kevin hat Angst jetzt von den anderen aus seiner Klasse fertig gemacht zu werden, bleibt aber bei seiner Meinung, dass Ardy das alles verdient hatte.

Auch wenn das alles noch überwiegend positiv aussieht, wird Taddl erst noch zu Ardys richtigem 'Problem'.
Nie wird er mehr verletzt gewesen sein.
Nie wird er mehr geweint haben.
Nie wird ihn das Schiksal härter getroffen haben.
Aber nie hätte er das ENDE so erwartet wie es gekommen sein wird, denn die erste Konfrontation der Gefühle steht schon an Ardys erstem Schultag nach seinem Krankenhausaufhalt bevor...

Hahaha das sieht aus wie ein End-Epilog, ist aber keiner, meine Friendzzz.
Ich hab mir überlegt, vielleicht diese Ff hier enden zu lassen, mit einem Bad-End ABER das kam mir irgendwie dumm vor. Außerdem hasse ich Bad-Ends. Heißt aber nicht, dass es keins geben wird, Leute!
Habt Hoffnungen, aber nie Erwartungen.
Und damit, einen schönen Tag noch, meine cuten Cutties♡

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt