Leben lohnt sich nicht

1.7K 70 25
                                    


PoV: Ardian

Alles ist schwarz. Ich höre Stimmen, die ich nicht eindeutig zuordnen kann. Es riecht nach Desinfektionsmittel. Ich habe nicht die Kraft, weder meine Augen zu öffnen, noch irgend ein anderes meiner hoffentlich noch vorhandenen, denn ich kann sie nicht spüren, Körperteile bewegen. Was ist mit mir passiert? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Ich will aufwachen! Warum passiert mir das immer? Könnte es nicht Kevin sein? Oder irgendjemand aus seiner dämlichen Clique? Welches Recht nehmen die sich eigentlich, mich so zu behandeln? Ach ja, ich bin schwach. Wieso soll ich denn nicht gleich sterben? Niemand braucht mich, meine "Familie" hasst mich, ich habe keine richtigen Freunde, nur einen, der zu feige ist zu mir zu stehen. Leben lohnt sich nicht. Auf einmal spüre ich etwas warmes an meiner Hand. Eine Wärmequelle die meine Hand streichelt. Eine andere Hand? Als nächstes spüre ich etwas nasses auf meiner Hand, immer mehr nasses und dann ein Schluchzen. Er weint. Ja genau, da sitzt Thaddeus, hält meine Hand und weint! Wegen mir! Am liebsten würde ich jetzt meine Augen auf machen, ihm sagen, dass alles gut ist aber ich bin zu schwach. "Bitte wach auf Ardy, zusammen schaffen wir das..." Das ist so süß! "Die Besuchszeit ist vorbei ich möchte sie bitten den Patienten zu verlassen." Ich höre wie er aufsteht, mir einen Kuss auf die Schläfe gibt und sagt: "Schlaf gut, mein kleiner Ardymon. Ich komme morgen wieder. Ich hab dich lieb." WAS? Ok. Wahrscheinlich denkt er ich merke das nicht, aber er hatte mir gerade einen verdammten Kuss gegeben?! Die Stelle kribbelt angenehm und ich spüre noch seine weichen Lippen an dieser Stelle. Können Gedanken schlafen? Ich meine ja nur weil mein Körper 'schläft' ja schon. Ich versuche es einfach und tatsächlich klappt es auch. Am nächsten Tag 'wache ich auf'. Meine Augen kann ich, wie ich frustriert feststellen muss, immer noch nicht öffnen.

PoV: Thaddeus

Direkt nach der Schule will ich heute wieder zu Ardymardy. Ja ich gebe ihm andauernd niedlich Spitznamen, fragt nicht warum. Der Arzt hatte gestern gesagt dass die Chancen gut sind das er heute aufwachen wird. Ist ja schon heftig, dass Kevin und seine Clique ihn so schlimm zugerichtet haben, dass er im Koma liegt! Die eben genannten kommen gerade auf mich zu, als ich meine Schulsachen einpacke. "Warum hast du Ardy eigentlich nicht mit verprügelt?" Ok, ganz ruhig, nicht anmerken lassen, wie gerne ich meine Faust gerade ununterbrochen in Kevin's Fresse geschlagen hätte. "Naja, ich mag es nicht wenn so viele das gleichzeitig machen, ich mag es lieber wenn ich jemanden ganz für mich alleine habe." Die Ausrede ist gar nicht mal so schlecht und ich hätte sie mir wahrscheinlich auch selbst abgekauft. "Muss jetzt auch los" sage ich wahrheitsgetreu. "Ach gehst du deinen Ardy besuchen?" scherzen sie. Wenn die wüssten dass sie gerade genau ins Schwarze getroffen hatte. "Haha Jungs. Ich geh nach Hause 'n bisschen zocken und so." ...'nachdem ich Ardy besucht habe' füge ich in Gedanken hinzu. "Tschau, bis morgen." sagte Kevin und da war seine Clique auch schon wieder weg. Ich packe alles schnell ein, nehme mein Longboard und fahre erstmal in Richtung nach Hause, falls mich jemand ausspionieren sollte. Von dort aus fahre ich dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Ich laufe zu seinem Zimmer und öffne vorsichtig und komplett aus der Puste die Tür. Dort liegt er, sieht so unschuldig und niedlich aus. Ich setze mich wieder neben ihn. Ich spüre dass der Drang, Ardy zu küssen mit jeder Minute die ich bei ihm sitze und ihn einfach nur ansehe immer weiter wächst. Ich werde es jetzt einfach machen, er merkt es ja eh nicht. 'Leider'. Ich beuge mich über ihn, lege meine Hand an seine Wange und sehe ihn noch einmal an, bevor ich meine Augen schließe und ihn küsse. Er erwidert.

________________________________________________________________

WHAT? ARDY IST WACH! Ok das war ein mieser Cut, ich gebe es ja zu. Ich muss euch unbedingt zu diesem Kapitel das Fanvideo: "Tardy- Ich will dich küssen ♥" von FluffiKeks XXl. Link ist dann auch noch mal in den Kommis, falls ihr es nicht finden solltet :) 

Und dafür das gestern nichts kam gibt's heute zwei Kapitel :)

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt