PoV: Taddl
Wütend und panisch laufe ich in die Richtung in die Ardy verschwunden ist. Ich muss ihn finden und ihm erklären, dass alles nur ein Missverständniss ist. Ich wollte Manu nicht küssen und so wie es aussah war das eh alles so geplant. Ich laufe einfach geradeaus, weil ich vermute, dass Ardy genau das auch getan hat. Es hat angefangen zu regnen und ich werde nass, aber alles ist mir in diesem Moment egal außer Ardy. Nichts in meinem Leben ist mir wichtiger als er. Immer wieder sehe ich nach links und rechts, in der Hoffnung, irgendwo seine Gestalt zu erkennen. Aber nein: nichts. Ich laufe immer weiter bis ich an einer großen Straße ankomme. Sie ist gesperrt, überall laufen Sanitäter und Ärzte rum. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier etwas gar nichg in Ordnung ist. Ich laufe auf die Straße und gucke zu den Sanitätern. Blut. So viel Blut. Die Leute heben gerade einen Körper auf eine Liege. Nicht irgendeinen Körper. Seinen Körper. Den Körper, den ich überall wieder erkennen würde. Ardys Körper. Nein. Das kann und darf und soll nicht war sein. Nicht mein Ardy. Nicht jetzt. Warum er? Warum nicht ich? "NEIN!", schreie ich mit heiserer, träenerstickter Stimme. "WARUM?!", schreie ich noch, bis ich auf den Knien zusammensacke und einfach weine. Ich mache dem Regen Konkurrenz. Die, ebenfalls anwesende, Polizei kommt zu mir und überhäuft mich mit Fragen. "Kennen sie den Mann? Wissen sie wer er ist?", fragen sie. "E-er heißt Ardian Bora u-und ist... beziehungsweise war mein F-freund.", beantworte ich die Fragen, wobei meine letzten Worte wieder in Schluchzen untergehen. Die Polizisten notieren alles. "Darf ich mit ins Krankenhaus fahren?", frage ich, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe. Sie nicken und führen mich zum Krankenwagen, wo ich hinten mit einsteigen darf. Dort liegt er. Die Haare und sein ganzer Körper blutverschmiert, mehrere Knochen gebrochen, an einem Atmungsgerät angeschlossen. Wut überkommt mich. Alles wegen mir. Wegen mir hat er geweint. Ich wollte ihn beschützen, habe ihn aber selber verletzt. Warum bin ich so ein schlechter Mensch? (Ich wollte dich beschützen, was hilft dir nun mein Schutz. Hellseher von #Tubeclash. Wer kennt's?) Ich sehe in sein Gesicht. Er sieht aus, als ob er schläft. Wird er es überleben? Wenn er stirbt, könnte ich mir das niemals verzeihen. Dann wäre ich ein Mörder. Nein. Manuel wäre der Mörder. Wir kommen im Krankenhaus an und Ardy wird direkt in den OP gebracht. Stunden der Angst und der Ungewissheit beginnen. Der Gedanke, dass es ein paar Wände weiter um Leben und Tod geht, jagt mir einen eisigen Schauer über den Rücken... dieser war der erste Moment, in dem ich ein Gebet an einen hoffentlich existierenden Gott schicke...Oh man. Ich will sowas gar nicht schreiben. Das bringt mich ja selber zum weinen 😢... Naja, vermutet ihr ein Happy-/ Bad-End? Bis später, meine cuten Cutties♡.
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanficThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?