Gute/Schlechte Nachricht

1K 47 4
                                    

PoV: Taddl
Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich mich innerhalb so kurzer Zeit fertig gemacht. Ich renne zur Tür, schnappe meinen Schlüssel und renne in Richtung Krankenhaus. Mit jedem Schritt und jedem Meter, den ich dem Krankenhaus näher komme, desto angespannter werde ich. Hoffentlich wird mein Traum nicht zur Realität...Wieder sieht mich die Dame am Empfang komisch an, nur mit dem Unterschied, dass sie diesmal freundlich lächelt. Ich renne die Treppen hoch und sehe auch schon wie in meinem Traum den Doktor. Wie im Traum hebt er wieder den Blick von seinem Klemmbrett. Das erste was ich mache ist, dass ich zur großen Panoramafenster Scheibe renne und gucke aber Ardy noch lebt. Aber nein, da liegt er nicht mehr. Mit einem panischen Gesichtsausdruck drehe ich mich zum Doktor um. Der lächelt nur und sagt "Keine Angst, Herr Tjarks. Wir haben sie angerufen weil wir der Meinung waren sie könnten wissen dass Herr Bora jetzt in einem so stabilen Zustand ist dass er nicht mehr komplett von den anderen Patienten isoliert werden muss. Er liegt zwar immer noch im Koma aber er ist nicht mehr so anfällig. Sie können ihn jetzt auch besuchen gehen. Also richtig in sein Zimmer rein." Während des ganzen Vortrags den mir der Arzt hielt fing ich immer mehr an zu grinsen. Ich könnte jetzt und hier den größten Freudentanz meines ganzen Lebens verrichten. "Wo liegt er?", ist die letzte Frage die ich stelle bis ich zu dem mir genannten Zimmer renne. Als ich vor dem besagten Zimmer ankomme bin ich gefühlt dreimal durch das ganze Krankenhaus gerannt, aber ich habe ihn gefunden und das zählt. Ich klopfte aber da keine Antwort kommt -von wem auch?- gehe ich einfach rein. Ardy liegt da an unendlich vielen Verkabelungen und Schläuchen. Seine Haut ist blass und seine Haare haben den Glanz verloren. Das gleichmäßige Piepen, welches seinen Herzschlag an gibt, ist ruhig und gleichmäßig. Leise, als könnte sie sonst zerbrechen, schließe ich die Tür und gehe ein paar Schritte auf Ardy zu. Ich setze mich auf den Stuhl neben ihm und beobachte ihn. Mein kleiner Engel der schläft. "Ich habe immer an Dich geglaubt und ich brauche dich. Bitte Ardy, du schaffst das, danach wird alles besser."

PoV: Ardy
Ich konzentriere mich nur auf seine wundervolle tiefe Stimme. Ich weiß dass ich sie irgendwoher kenne aber ich erinnere mich nicht daran woher. Ist das eine wichtige Person in meinem Leben? Hoffentlich verletze ich ihn nicht wenn ich aufwache und ihm erzähle dass ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann... an nichts kann ich mich erinnern außer daran dass mein Name Ardian Bora ist.

Ok. Es tut mir sooo leid, ok? Ich habe mich entschieden als Special einen OS zu schreiben. Ich werde die gegebenen Wörter mit einbauen. Ich kann aber nicht versprechen wann der kommt weil ich zur Zeit bisschen Stress in der Schule habe:
Bis Freitag: Ballade in Deutsch
Montag: Lateinklassenarbeit UND Geoarbeit :'(
Ich muss, vor allem für Latein, lernen. Also kann ich nicht versprechen dass dieses Wochenende noch etwas kommt.

Und noch eine kleine Reallife Story:

Ich bekomme heute meine feste Zahnspange. Da ich von Freunden gehört habe dass es ziemlich schmerzhaft sein kann und ich dann nur weiches Zeug essen kann, hat meine Mutter einfach so richtig random gesagt:
"Du kannst ja 'n paar Nudeln lutschen."

😂😂😂😂~ kein Kommentar

Bis irgendwann, meine cuuuuutesten Cutties auf der ganzen Welt... nein: des ganzen Universums♡

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt