PoV: Ardy
Wie immer, weckt mich meine Mutter morgens um mir mitzuteilen, dass ich bald aufstehen muss. Mit immernoch müden Gliedmaßen stehe ich auf und strecke mich. Bald sind Sommerferien. Die 10. Klasse sollte ich schaffen, so dass ich versetzt werde.
Heute werde ich mit Taddl reden. Mal sehen, wie er reagiert. Ich werde auch nochmal mit Manu reden, weil er ja eigentlich mit für unsere Trennung verantwortlich ist.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, weil ich nicht weiß, wie Taddl heute auf mein Klärungsgespräch reagieren wird, widme ich mich meiner Morgenroutine.
Danach nehme ich meiner, bereits auf mich wartenden Mutter, meine Tüte mit Essen ab und mache mich auf den Weg in die Schule.
Auf halbem Weg treffe ich Tommy und wir gehen zusammen den Rest des Wegs zur Schule.
Am Schultor angekommen und mich mit Tommy unterhaltend, sehe ich Taddl heute zum ersten mal. Er steht lässig an die Mauer gelehnt und hat einen arroganten Blick aufgesetzt. Er ist umringt von Mädchen, auch welche unter und über unserer Klasse.
Wir sehen uns in die Augen. Es entwickelt sich ein Blickduell, was originell den Namen "Wer-hat-die-meiste-Eifersucht-Blickduell" hätte geben können.
Taddl drückt sich durch die Menge und läuft ohne den Blick von mir abzuwenden zu mir. (Logik?)
Er bleibt nur wenige Zentimeter vor mir stehen, so dass ich aufschauen muss.
Sein Atem streift meine Haut im Gesicht. Sein Duft, ein Gemisch aus einem herben Männerparfüm und leichtem Rauchgeruch hüllt mich ein.
Jener arroganter Ausdruck ist aus seinem Gesicht gewichen.
Dass er eifersüchtig war, macht ihn übrigens niedlich. Aber diese kalte arrogante Maske macht ihn auch nicht unattraktiver.
Noch immer stehen wir hier, sehen uns in die Augen. Keiner will etwas sagen, nichtmal irgendjemand vom Schulhof wagt sich etwas zu sagen. Die meisten von ihnen wissen ja, dass wir mal für zwei Tage ein Paar waren, hat die Runde gemacht, dank Kevin.
Ich unterdrücke den Drang so lange es geht, ihn nicht einfach zu küssen, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.
Langsam, immernoch darauf bedacht diesen Moment nicht zu zerstören, lasse ich meine Hände in seinen Nacken gleiten, woraufhin seine Platz an meiner Hüfte finden. "Arschloch. Was auch immer du machst, ich liebe dich.", flüstere ich gegen seine Lippen, schließe meine Augen und ziehe ihn noch ein Stück zu mir runter, bis sich unsere Lippenpaare treffen. Es ist ein wunderschönes Gefühl und meiner Meinung nach ist es viel zu lange her, dass ich es gefühlt habe.
Als der lange gefühlvolle Kuss sein Ende findet, verharren wir in unserer Position und sehen uns weiter an.
Gedämmt kann ich aus dem Hintergrund einige Mädchen quietschen hören, die sich wahrscheinlich eingeschissen haben weil wir ja so süß sind. (Ja, ihr seit süß und ich hätte mir vor Aufregung und Kawainess auch eingeschissen, wenn ich Tardy in real sehen würde!)
Aber all das ist uninteressant. In diesem Moment gibt es einfach nichts als diese Person vor mir.
"Ich liebe dich auch. Für immer.", flüstert er gegen meine Lippen, bis ich eben diese auch wieder mit seinen verschmelzen lasse.
So könnte jeder Schultag anfangen...Hallo! HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE! WHOHOHOHOHO! UNSRE ZEIT WIRD ZUR LEGENDE!
Ja guuut... das passiert wenn isch Ohrwurm haben.
Wisst ihr was?Ich hab einfach fucking 3k!
Ich meine... 3k?!
Seit ihr WAHNSINNIG!
Ich muss ja zugeben... ich hab voll das schlechte Gewissen weil kein Special und so.
Aber ich habe Ideen.
Ein Tipp: Es wird um Drogen gehen.
WOOOOOLLT IHR MIT MIR DROGEN NEEEHMEEEEEN? DANN WIRD ES ROTE ROSEN REGNEEEEEN!🌹🌹🌹Noch Realstory von today weil ihr tuhl seit:
Eine aus meiner Klasse hatte heute Bilou mit. Ich glaub das war Cherry Blossom... UND DIE HAT UNSERE JUNGS DAS ESSEN LASSEN! UND DIE HAM SICH GEHENSEITIG DAMIT VOLLGESPRITZT (hehe... die Jungs🌚)
Das war funny xDTüüüüdelüüüüüü cute Cutties♡
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
Fiksi PenggemarThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?