PoV: Taddl
Ich kann es nicht glauben. Das muss ein Traum sein. Er hat mich einfach geküsst. Von SICH aus. Ich bin gerade irgendwo zwischen Wolke 7 und 700. Wir liegen hier in meinem Boxspringbett. Ardy hat seinen Kopf auf meiner Brust gebettet und schläft wie ein kleiner Engel. Ich spiele mit einer seiner Haarsträhnen. Wir sind nicht zugedeckt, weil wir ja Sommer haben und es sehr warm ist. Ich sehe mir Ardys Verletzungen an. Diese Arschlöcher. Sie werden morgen schon erfahren, wie es ist sich jemandem zu unterwerfen. Je mehr Narben ich sehe, desto mehr steigt die Wut in mir. Ich bin kurz vorm überkochen, da öffnet Ardy seine, nebenbei bemerkt wunderschönen, Augen und sieht mich verschlafen an. "Warum ziehst du mir an den Haaren?", fragt er mit einer müden Stimme. Meine ganze Wut verfliegt, als ich wieder in sein engelsgleiches Gesicht sehe. "Sorry, Schatz ich wollte das nicht, ich war nur so wütend als ich deine Verletzungen gesehen habe und da habe ich es nicht gemerkt", lautet meine Antwort. Bei dem Wort 'Schatz' bildet sich ein rötlicher Schimmer auf seinen Wangen und er zeichnet mit den Fingern verlegen Kreismuster auf meiner Brust. Süß. Ich hebe mit einer Hand sein Kinn an, in seinen Augen haben sich Tränen gebildet. "Warum weinst du? Hab ich was falsches gesagt?", frage ich erschrocken und fürsorglich. "D-du findest mich", ein herzzerreißendes Schluchzen verlässt seinen Mund, "hässlich.", vollendet er seinen Satz. "Nein. So war das doch nicht gemeint! Du bist wunderschön, okay?" Er schluchzt noch einmal. "Hey, hör bitte auf zu weinen." Ich hebe sein Kinn mit der einen Hand an, mit der anderen wische ich seine Tränen weg. Er versucht meinem Blick auszuweichen, aber irgendwann sieht er mir docj in die Augen. Ich ziehe ihn etwas zu mir hoch und hauche ein "Ich liebe dich, so wie du bist.", auf seine Lippen und küsse ihn dann. Er erwidert zaghaft. Als wir den Kuss beenden, hat sich wieder eine roter Schimmer auf die Wangen von Ardy gelegt. "Ich liebe dich auch.", erwidert er leise und schüchtern, worauf sich seine Wangen noch etwas dunkler färben. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", diese Frage kommt von Ardy. "Nichts lieber als das.", sage ich ohne zu zögern und küsse ihn nochmal liebevoll. Er erwidert direkt, was diesen Moment perfekt macht. Ich verschränke unsere Finger miteinander. In diesem Moment habe ich festgelegt, dass es nie wieder jemand wagen wird, meinen Freund, Ardian Bora, anzufassen. Koste es, was es wolle. Ich werde alles für ihn geben.Meh. Hab zwar geschafft ein Kapi zu schreiben aber bin unzufrieden. Ist halt sehr kurz. Ich werde diese Ff vielleicht abbrechen. DAS HAST DU GERADE NICHT GEGLAUBT? Haha, wer hat sich erschreckt xD. Ok ich bin nicht lustig, ich habs verstanden. Tschüss, meine cuten Cutties.
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?