...für immer

1.4K 63 21
                                    

PoV: Ardy
Mit langsamen Schritten gehe ich auf Taddl zu. Er steht lässig an die Schulmauer gelehnt. Er hat einen kalten, abweisenden Blick aufgesetzt. Als er mich ansieht lächelt er. Er macht mir mit einer Handbewegung klar, dass ich schneller laufen soll. Als ich vor ihm stehe sagt er "Gehen wir zu mir? Du musst ja eh noch deine Sachen holen..." Das macht mich schon wieder wütend. Er will sich in der Öffentlichkeit nicht mit mir zeigen. Schon deprimierend. Ich nicke aber, weil ich ja nicht will dass er auch gemobbt wird. Auf dem Weg zu seinem Haus breitet sich eine peinliche Stille aus. "Wie geht's dir eigentlich?", fragt Taddl um die Stille zu vertreiben. "Besser", antworte ich kalt. "Warum bist du so kalt zu mir, Ardy?", fragt er direkt danach. "Und das fragst du noch?!", lautet meine wütende Antwort. Er lässt den Kopf hängen und steckt seine Hände in die Hosentaschen, während meine aus Wut zu Fäusten geballt habe. Bis zum Haus reden wir kein Wort mehr. In seiner Wohnung angekommen, stehen meine Sachen schon bereit. Ich wollte sie gerade nrhmen und wieder gehen, da hält Taddl mich an der Hand fest. Blitze und angenehme Stromschläge durchzucken meine Hand. Wie bei dem Kuss. Ich sehe ihn an. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt, da wir beide gebückt vor meinen Sachen stehen. Sein Blick bohrt sich in meinen. Küss mich einfach. Das ist der einzige Gedanke den ich gerade habe, aber er traut sich einfach nicht, das sehe ich. Soll ich ihn küssen? Ja. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn das letzte Stück. Er ist wohl sehr verwirrt, denn er erwidert erst nach 5 Sekunden. Da ist es wieder: Das Kribbeln im Bauch, wenn er sein gekonntes Lippenpaar auf meinen bewegt. Während des Kusses haben wir uns aufgerichtet. Seine Hände finden Platz an meinen Hüften. Ich streiche durch seine Haare. Er zieht mich an den Hüften noch näher zu sich, kein Blatt hätte mehr zwischen uns gepasst. Wir lösen uns aus Luftmangel. Taddl sieht mich halb fragend, halb glücklich an. "Ich... glaube... ich hab mich in dich verliebt Ardy.", sagt Taddl nach wenigen Sekunden. "Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, ich war halt noch nie verliebt...", gebe ich kleinlaut zu. "Dann zeige ich es dir.", lautet Taddls Antwort. Ohne dass ich die Chance gehabt hätte zu fragen was er meint, liegen seine Lippen wieder auf meinen. Ein Kribbeln durchzieht meinen ganzen Körper. Seine Küsse und sanften Berührungen lösen Glückshormone in mir aus, die ich nie zuvor gespürt habe. Es fühlt sich an, als würden die Glückshormone wie kleine Raketen im Bauch hochgehen. Wir lösen den Kuss. "Ich glaube ich hab es verstanden", sage ich und lächle ihn an. Er drückt mir noch einen kurzen Kuss auf. Daraufhin fragt er dann "Bleibst du noch hier, Schatz?" Er. Hat. Mich. Schatz. Genannt. "Ich bleibe auch für immer..."

Aww. #Tardy für euch. Denkt bloß nicht dass ist das Ende...
Meine cuten Cutties. Ich hab schlechte Neuigkeiten: Hab Handyverbot. Versuche so oft wie möglich zu uploaden. Ich hab auch keinen Beta-Leser aber ihr tötet mich nicht, oder? Ich hab jetzt auch schon über 300 Reads. Danke. Hätte ich nie gedacht...

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt