PoV: Taddl
Ich stehe wie immer in letzter Zeit zu dpät auf. Ich habe schlaflose Nächte und wenn ich mal schlafe habe ich Alpträume. Gut, dass man mir das nicht ansieht.
Meine Mom ist mal wieder nicht zu Hause, sondern arbeiten. Soll mir recht sein, denn dann sagt sie wenigstens nicht dass ich aufstehen und in die Schule gehen soll.
Ich rappel mich aus dem Bett und gehe erstmal duschen, damit ich nicht ganz so zerfickt aussehe wie ich es bin.
Nach der Dusche und nachdem ich im Bad fertig bin, schnappe ich meine Schulsachen und mache mich langsam auf den Weg in Richtung Schule.
Ardy ist heute wieder da.
Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Ist mir aber egal. Er ist mir egal.
Ist er nicht. Du liebst ihn.
Nein. Das tue ich nicht!
Rede dir nichts ein!
Ja gut. Du hast Recht.
Das hab ich immer.
Sei leise.
Du weißt dass ich Recht habe.
Ich ignoriere einfach meine bessere Hälfte in mir und konzentriere mich auf den Schulweg.Nach der Schule
Der Schultag verlief wieder relativ 'normal'. Ein paar respektlose Ausreden gegenüber der Leher und die Bitches die mir am Arsch hängen.
Und Ardy.
Ja, es hatte verdammt weh getan, ihn wieder zu sehen. Er sieht besser aus. Erwachsener. Es scheint ihm auch besser zu gehen. Die Tatsache, dass er nicht verletzt ist, verletzt mich sehr. Anscheinend hatte er mich nie geliebt.
Er hat immer noch die gleiche Wirkung auf mich. Ich versuche zwar, mir nichts anmerken zu lassen, aber bei ihm wird es scheitern. Das wusste ich schon.
Gerade schlendere ich über den Schulhof Richtung Ausgang.
Neben mir läuft Melina. Eine der Bitches aus der Klasse (nichts gegen sie, ich mag sie *-*). Sie greift nach meiner Hand und verschränkt unsere Finger. Ich erwidere nichts. Ich spüre einen Blick auf uns, den ich sofort zuordnen kann. Ardy. Ich drehe mich nicht um. Er ist ja nicht mehr mein Freund.
Am Schultor drückt Melina mir einen Kuss auf und flüstert "Ruf mich an", bis sie davon dackelt. Widerlich.
"Du hast ja schnell Ersatz gefunden.", höre ich Ardys Stimme hinter mir. "Kann dir doch egal sein. Du liebst mich ja nicht mehr.", antworte ich giftiger als gewollt, während ich mich umdrehe. Mein kalter Blick liegt auf ihm. Er weicht meinem Blick aus. "Ich... wollte mich entschuldigen.", sagt er stotternd. "Für?", frage ich kalt. "Dass ich gesagt habe, ich liebe dich nicht mehr... das stimmte nicht. Ich habe dich nie geliebt.", sagt er kalt.
Was?!
Innerlich zerfalle ich. Äußerlich lasse ich mir nichts anmerken.
"Du warst derjenige, der verprügelt wurde, weil er schwul war. Du hast mich abgöttisch geliebt. Wer tut das nicht?", frage ich arrogant.
Was du tust ist falsch. Du verletzt ihn.
Er verletzt mich auch.
"Und ich habe dich geliebt. Und du hast mich geliebt. Und was wir gerade tun, ist reine Sturheit.", flüstere ich. Er nickt. Ich drehe mich um und gehe.
Das war seltsam...Leute. Ich kann das selber nicht mehr nachvollziehen was ich hier schreibe. Aber egal xD. Wenn ihr's versteht...
Dat Logik xD.
Bis später, meine cuten Cutties♡
DU LIEST GERADE
Mobbing und Liebe || Tardy FF
FanfictionThaddeus kommt neu in die Klasse und er will Ardian helfen, welcher gemobbt wird. Wie weit geht diese freundschaftliche Liebe? Oder ist es mehr? Was wird Thaddeus riskieren?