Stimme

1.5K 53 18
                                    

PoV: Ardy
Am nächsten Morgen wache ich in Taddls Armen auf, so, wie wir gestern eingeschlafen waren. Mit dem Kopf liege ich auf seiner Brust, er hat die Arme beschützend um mich gelegt. Gut, dass ich ein Frühaufsteher bin, sonst würden wir verschlafen. Ich lasse meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Mir fällt der kaputte Spiegel auf. Auf dem Boden liegen einige Scherben... und Blut? Er hatte soch nicht etwa den Spiegel eingeschlagen? Warum sollte er das tun? Mein Blick bleibt an der Uhr, welche in regelmäßigen Abständen ein Ticken von sich gibt, hängen. Es ist jetzt 5:34 Uhr. Warum bin ich auch immer so früh wach? Soll ich Taddl schon wecken? Ich sehe Taddl an, er schläft seelenruhig und... sabbert. (Stellt euch jetzt bitte einen Taddl, der sabbert, mit Bettfrisur vor... cute ♡) Ich werde ihn nicht wecken. Ich stehe auf, hole die Taschen, die von gestern immer noch im Flur stehen und nehme mir Anziehsachen. Der Gedanke an gestern lässt mich lächeln. Ich bkn mit dem nettesten, schönsten und intelligentesten Menschen auf der Welt zusammen.
'Du hast ihn nicht verdient'
Eine ekelhafte vor Hass triefende Stimme klingt an mein Ohr. "Wer ist da?", frage ich in die, mir auf einmal seltsam still vorkommende, Wohnung.
'Ich bin du'
Antwortet die Stimme.
'Ich bin dein Selbsthass, deine Depression, deine innere Stimme'
"Lass mich in Ruhe! Ich will dich nicht!", rufe ich wieder in die leere Wohnung. "Was ist los, Babe?" Ich zucke zusammen, als Taddl seine Arme um mich schlingt. "Mit wem redest du?", fragt er.
'Sag ihm NICHTS!'
Soll ich auf die Stimme hören? (Mein Lieblingslied ist Stimme. Wie unpassend...) "Ich hab telefoniert.", lüge ich. Mich durchfährt ein Stich. Ich kann Taddl doch nicht anlügen! Das ist falsch! "Mit wem?", fragt Taddl skeptisch. "Mit meiner Mutter. Sie will dass ich zurück komme.", antworte ich und bin überrascht über die Festigkeit in meiner Stimme.
'Braver Junge'
Noch nie zuvor habe ich mir sehnlicher gewünscht, dass ich aufhören kann mir etwas oder gar jemanden einzubilden. Taddl legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und nickt. Er dreht mich um und küsst mich. Wie habe ich diesen Jungen verdient? "Komm, wit müssen uns fertig machen.", sagt Taddl noch immer in seiner rauen Morgenstimme. Fertig angezogen und mit Schulsachen bepackt machen wir uns auf den Schulweg. "Ich werde immer zu dir stehen.", sagt Taddl kurz vor der Schule und nimmt meine Hand. Meine Gefühle bestehen jetzt aus: Erleichterung, Unverständnis, Angst und Liebe. "Das kannst du nicht machen! Sie werden dich fertig machen, genau wie sie es bei mir gemacht haben!", antworte ich geschockt. "Ich bleibe bei dir. Wenn Steine zu Mauern werden heben wir halt ab." (Es geht raus aus dem Dunklen denn jetzt kenn ich den Weg und ich lauf so wie Forrest, denn ich hab das hier vor und ich lauf so wie Forrest. Wer kennt's?) Wow. Ich wusste gar nicht, dass er so poetisch ist. Um seine Worte zu untermalen, drückt er meine Hand noch etwas fester. Auch, als wir auf den Schulhof laufen, lässt er meine Hand nicjt los und behält seine stolze Haltung bei. Es dauert nicht lange, bis uns erste komische Blicke zugeworfen werden. Und die erste Konfrontation steht uns auch schon bevor, als wir Hand in Hand das Klassenzimmer betreten... Kevin...

Oww ja. Im nächsten Kapitel gibt's Drama. Eine Frage bleibt: Soll ich die YouTube/ Rapperzeit von Tardy mit einbringen? Schreibtzzzz in die Kommentare. Bitte kritisch sein!
Bis dann, meine cuten Cutties ♡

Mobbing und Liebe || Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt