Kapitel 4

1.6K 75 3
                                    

*Liam POV *

"sehen wir uns noch, bevor wir eh nach Amerika kommen?" fragte ich und stand vom Fenster auf. Ich weiß, dass ich gerade mal einen Tag weg war, aber ich vermisste Paula und Luise bereits jetzt schon.

"Das weiß ich noch nicht. Ich habe nachher einen Termin beim Arzt. Wenn er sagt, dass mit den Mädels alles in Ordnung ist, spricht nichts dagegen. Aber er sagt, im dritten Monat ist es für mich sicher anstrengend so weit zu fliegen." erklärte sie und ich nickte traurig.

"Okay. Das verstehe ich" "Aber wenn er meint, dass es für die kleinen ungefährlich ist, kommen Paula und ich dich auf jeden Fall besuchen" sagte sie und ich lächelte.

"In Ordnung. " Ich warf einen Blick auf die Uhr und seufzte "Sorry Babe, aber ich muss jetzt los. Ich muss noch duschen und in einer Stunde müssen wir bei Lottie sein." erklärte ich und nahm mir ein Shirt aus dem Schrank "Okay. Viel Spaß heute Abend. Wir skypen morgen in Ordnung?" fragte sie und ich stimmte zu. "Danke und Ja natürlich. Gib Paula nachher einen Kuss von mir. Ich liebe dich" sagte ich und lächelte.

"Mach ich. Lieb dich auch. Bis morgen" sagte sie und ich spürte, dass sie lächelte. "Bis dann" Dann legte ich auf und legte mein Handy auf das Bett. Ich hoffte wirklich sehr, dass die beiden mich besuchen kommen könnten.

Als ich später mit den Jungs im Van saß, der uns zur O2 Arena brachte, war die Stimmung etwas angespannt. Wir waren alle angesichts der ersten Show dieser Tour nervös und angespannt. Aber es war ja nicht das erste mal.

Ich sah nachdenklich aus dem Fenster. Draußen regnete es und meine Sicht verschwamm, da der Regen die Fensterscheiben hinunter lief.

"Morgen haben wir alle eine Erkältung" stellte Harry fest und Niall grinste "Mein armer kleiner Harry. Soll ich dir meine Jacke leihen?" zog er Harry grinsend auf und machte Anstalten seine Weste auszuziehen.

"Nein!" sagte Harry sofort und verdrehte die Augen, woraufhin Niall lachte und auch Louis und ich etwas grinsen mussten.

Hätte ich gewusst, dass es immer noch regnen würde, wenn wir schließlich auf der Bühne standen, hätte ich Nialls Jacke vielleicht angenommen.

Wir standen mittlerweile schon eine Weile auf der Bühne und die Fans waren toll. Es machte wirklich viel Spaß und nach einiger Zeit ließ der Regen etwas nach und Paul gab uns allen eine Weste oder ein anderes Shirt, sodass wir uns später nicht verkühlten.

Nach der Show war ich allerdings fix und fertig. Ich hatte neun Monate nicht mehr auf der Bühne gestanden und war den Lärmpegel irgendwie nicht mehr gewohnt und auch den Anderen Jungs schien es nicht besser zu gehen.

Im Hotel verschwanden wir alle schnell in unsere Zimmer und ich duschte noch schnell, ehe ich mich umzog und ins Bett fallen ließ.
Und obwohl ich eigentlich hundemüde war, konnte ich einfach nicht einschlafen. Es mussten Stunden vergangen sein, in denen ich mich schlaflos hin und her wälzte.

Meine Gedanken kreisten um Paula, Luise, die Zwillinge, die Tour und alle Termine, die in nächster Zeit an standen. Es kam mir alles so viel vor. So erdrückend.

Und dann war da noch die Frage nach Namen für die Mädels. Immerhin war Luise schon im dritten Monat. Luise und ich hatten schon einige Namen in der engeren Auswahl, aber noch nichts beschlossen. Und dann mussten Zwillingsnamen sich auch noch gut zusammen anhören.

Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits 3:00 Uhr nachts war. Ich seufzte und drehte mich wieder um und schloss die Augen.

*Luise POV *

Als ich am Nachmittag vom Arzt zurück kam, holte ich Paula vom Kindergarten ab. "Mommy!" rief sie fröhlich und kam auf mich zu gerannt, als ich in den Raum ihrer Kindergartengruppe kam. Ich lächelte und ging in die hocke "Hei mein Schatz" lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wollen wir dann los?" fragte ich und sie nickte.

Draußen schien die Sonne und Paula und ich beschlossen, noch einen Spaziergang zu machen, bevor wir nach hause gehen. Und außerdem hatte ich ja noch eine überraschung für sie.

Als wir schließlich im central Park ankamen, setzten wir uns auf eine Bank und ich nahm die Kekse, die ich in Paulas Kindergartenrucksack gepackt hatte, heraus.

Paula saß auf der Bank und betrachtete die Enten, die auf dem See schwammen, während sie gedankenverloren ihren Keks aß.
Ich betrachtete sie lächelnd und ergriff schließlich das Wort "Schatz, ich war doch heute morgen beim Arzt" fing ich an und Paula blickte mich an "Da, wo man die Babies sehen kann?" fragte sie und ich nickte lächelnd. Paula war beim Ultraschall dabei gewesen und war davon seitdem schwer beeindruckt.

"Ja. Auf jeden Fall hat der Arzt gesagt, dass es deinen Schwestern sehr gut geht und ich bis jetzt keinerlei Einschränkungen habe." Ich sah Paula an, die mich nachdenklich musterte" Weißt du, was das bedeutet? " fragte ich und sie schüttelte langsam dem Kopf. Ich lächelte und strich ihr über den Kopf "Das bedeutet, dass wir Dad mal auf seiner Tour besuchen können, bevor die Jungs nach Amerika kommen" erklärte ich und Paula brauchte einen Moment, bis sie verstand, was das bedeutete, aber dann leuchteten ihre Augen vor Begeisterung auf. "Wir gehen Dad besuchen?" fragte sie zur Sicherheit nochmal aufgeregt und ich nickte lächelnd.

"Ja!" rief sie freudig und umarmte mich fest. Ich lachte und schließlich löste ich mich von ihr und sah sie an "Aber du musst mir versprechen, dass du ganz lieb bist, wenn wir zu Dad fliegen. Abgemacht?" fragte ich und sie nickte eifrig. Ich lächelte und stand auf und packte die Kekse wieder ein. "Komm, dann gehen wir nach hause. Vielleicht können wir uns ja später noch mit Hannah und Svenja treffen." schlug ich vor und Paula nickte und stand von der Bank auf. Ich half ihr mit dem Rucksack und wir machten uns auf den Weg nach Hause.

Auf den Straßen war sehr viel los, aber das schien Paula nicht im geringsten zu stören. Sie hüpfte an meiner Hand fröhlich auf und ab und auch ich konnte es kaum erwarten, Liam zu besuchen, obwohl er gerade mal einen Tag weg war.

Countryside //L.P. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt