*Paula POV *
"Paula, kommst du mal?" fragte Dad gerade und ich stellte mein Glas auf den Tisch, ehe ich lächelnd zu Dad lief, der mit einem Mann im Anzug, seiner Frau und einem Jungen, der etwa so alt war wie ich an der improvisierten Bar stand.
Ich stellte mich lächelnd zu ihnen und Dad legte einen Arm um mich.
"Darf ich vorstellen, das ist meine älteste Tochter Paula und das sind Luke und Sarah Anderson und ihr Sohn Stan." stellte Dad uns vor und ich reichte jedem die Hand.
"Freut mich, Sie kennenzulernen" lächelte ich und Sarah lächelte mich an.
"Du kannst ruhig du zu uns sagen" meinte sie und ich lächelte.
"Sarah war auf unserer letzten Tour als Stylistin dabei. Dank ihr sahen wir nicht aus wie Zombies" erklärte Dad und Sarah lachte.
"Ja manchmal hilft aber jedes makeup der Welt nicht mehr" grinste sie und nun mussten Stan und ich lachen und Dad sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Sorry Dad" lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er lächelte.
"Weißt du wo die kleinen sind?" erkundigte ich mich nach meinen Schwestern und Dad zuckte die Schultern.
"Ich hab Flora vorher bei Luise und Niall am Scheuneneingang stehen sehen." meinte Stan und ich lächelte ihn an.
"Okay, danke. Dann geh ich sie mal suchen. War schön euch kennengelernt zu haben" verabschiedete ich mich lächelnd und die drei lächelten mich an, ehe ich mein Glas nahm und Richtung Scheune lief.
Allerdings fand ich weder Mom, noch meine Schwestern, weswegen ich beschloss mal zu Michael zu sehen, der hinter der Bar stand.
Zum Glück war nicht viel los und als ich mich an die bar lehnte kam er lächelnd zu mir.
"Alles klar?" fragte er und ich lächelte. "Ja. Irgendwie fühle ich mich nur etwas beobachtet." meinte ich und sah zu den Fotografen, die sich unter die Gäste gemischt und immer wieder Fotos schossen.
"Man kann ihnen nicht verübeln, dass sie Fotos machen. Immerhin siehst du wunderschön aus" sagte er und ich dachte erst, er meinte es spaßhaft, doch als ich ihn ansah merkte ich, dass er das total ernst meinte.
"Das hast du heute schon einmal gesagt" grinste ich verlegen und Michael lächelte. "Es ist eben die Wahrheit" lächelte er und ich sah verlegen auf mein Glas.
"Hier bist du" meinte auf einmal Ava und lehnte sich neben mich an den Tresen. Auch Lucas, der offenbar gerade neue Getränke geholt hatte kam zu uns und lehnte sich neben Michael.
"Hilfst du mir bitte? Dad hat Flora und mir gerade Stan und so vorgestellt und offenbar hat der gute ein Auge auf unsere Schwester geworfen. Und beschwipst ist der auch" meinte sie und ich runzelte die Stirn.
"Ist der überhaupt schon 21?" fragte ich und Ava seufzte "22." erklärte sie und ich zog eine Augenbraue hoch.
Er sah deutlich jünger aus.
"Ich dachte er sei ganz nett" meinte ich und Michael zog eine Augenbraue hoch "Ach ja?" fragte er und Ava und Lucas verdrehten grinsend die Augen.
"Ist er sicher auch, aber mit Alkohol wird er wohl anhänglich. Also bitte helft mir sonst dreht Flora durch" sagte sie
"Alles klar. Dann los" meinte Lucas entschlossen und lief mit Ava los. Michael und ich folgten Ihnen neugierig und am Lagerfeuer trafen wir auf Leonor, Flora und Stan, der neben Flora saß und sich zu ihr lehnte, während er mit ihr sprach und meine Schwester lehnte sich regelrecht von ihm weg.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...