Kapitel 26

830 47 4
                                    

*Paula POV *

Als ich am nächsten Morgen aufwachte brauchte ich kurz, um mich zu entsinnen, was gestern geschehen war.

Ich ging die ganze Party nochmal im Kopf durch und als mir der Kuss wieder ins Gedächtnis kam musste ich automatisch lächeln.

Ich schwang meine Beine aus dem Bett und lief ins Bad, um mich umzuziehen.

Dann verließ ich mein Zimmer und lief die Treppe hinunter.

Von der Veranda hörte ich Stimmen und als ich hinaus trat sah ich meine Familie, die Jungs und ihre Familien und Michael am Tisch sitzen und bereits frühstücken.

Ich murmelte ein morgen, was aber nur von Michael wirklich wahrgenommen wurde, der mich daraufhin lächelnd ansah und etwas rot wurde.

Ich sah verlegen zu Boden und ließ mich dann zwischen Niall und Sue auf einem freien Platz  nieder.

Ich griff nach einem Brötchen und versuchte mich auf das Gespräch am Tisch zu konzentrieren, was mir aber nicht wirklich gelang, da ich die ganze Zeit Michaels Blick auf mir spürte.

Als ich schließlich vorsichtig aufsah blickte ich direkt in seine Augen und musste etwas lächeln, was er sofort erwiderte.

Ich sah zu Leonor, die mich grinsend musterte und wurde sofort feuerrot.

" Denkst du dran, dass du Stalldienst hast?" fragte Dad mich und ich nickte und aß den letzten Bissen meines Brötchens.

"Verabschiedet ihr euch, bevor ihr geht?" fragte ich an die Jungs gewandt, die lächelnd nickten.

Ich lächelte und stand auf, um nach oben zu gehen und meine Haare unter Kontrolle zu bekommen und Zähne zu putzen.

Ich stand gerade vor dem großen Spiegel in meinem Zimmer und kämmte meine Haare, als es an der Tür klopfte und Michael den Kopf herein streckte.

Ich wurde sofort nervös , versuchte das aber zu überspielen,  während ich ihn durch den Spiegel hindurch lächelnd ansah.

"Hast du Zeit für mich?" fragte er und ich nickte, unfähig etwas zu sagen, woraufhin er eintrat und die Tür vorsichtig hinter sich schloss.

Er lief zu mir und sah mich ebenfalls durch den Spiegel hindurch an und fuhr sich nervös durch die Haare.

"Wie geht's dir?" fragte er schließlich nervös und ich lächelte unsicher "Gut. Dir?" fragte ich und er sah mich nachdenklich an.

"Auch. Zumindest jetzt noch" murmelte er und ich zog eine Augenbraue hoch " jetzt noch?" fragte ich und er sah mich an.

"Das mit gestern. Ich wollte dir nur sagen, dass ich es nicht bereue. Im Gegenteil"  sagte er und ich sah ihn durch den Spiegel an und ließ von meinen Haaren ab.

"Ich bereue es auch nicht"  meinte ich schließlich leise und Michael sah mich erst überrascht und dann überglücklich an.

"Das...Das heißt das war nicht nur irgendwie, weil du mich nicht zurück weisen wolltest?" fragte er unsicher und ich drehte mich um und grinste ihn an.

"Nein. Oder zweifelst du etwa jetzt schon an mir?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und er lächelte und trat einen Schritt näher, ehe er vorsichtig seine Arme um meine Tallie legte.

"Nein. Natürlich nicht." sagte er leise und sah mich lächelnd an.

"Sag mal, wie stehen die Chancen, dass so etwas schönes wie das gestern nochmal geschieht?" fragte er und ich lächelte und legte vorsichtig meine Hände um seinen Hals.

"Weiß nicht. Finde es raus"  grinste ich und Michael lächelte und beugte sich zu mir.

Ich schloss automatisch die Augen und spürte kurz darauf seine weichen Lippen auf meinen. 

Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut und ich lächelte in den Kuss hinein.

Als wir uns kurz darauf lösten sah Michael mich glücklich an.

"Was sind wir?" fragte er und ich sah ihn an und strich über seine Wange.
"Wie meinst du das?" fragte ich und er sah mich an.

"Ich meine, sind wir jetzt zusammen?" fragte er und ich sah ihn kurz an, ehe ich lächelte und nickte.

"Wenn du magst, ja" flüsterte ich und er zog eine Augenbraue hoch.

"Soll das ein Scherz sein? Natürlich will ich das!" meinte er überglücklich und ich lächelte, als er mir einen Kuss auf die Wange drückte und mich dann fest umarmte.

Ich lächelte und schließlich löste ich mich von ihm.

"Aber jetzt muss ich in den Stall"  erklärte ich lächelnd und er nickte und gab mir noch einen kurzen Kuss, ehe er von mir abließ.

"In Ordnung. Ich hab Lucas versprochen mit ihm auszureiten."  meinte er und ich sah ihn fragend an.

"Er braucht Tips wegen Nori"  erklärte er und ich sah ihn grinsend an.

"Von dir?"  fragte ich und er sah mich empört an.

Ich lachte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich meine Haare in einen Zopf band und wir zur Tür liefen.

Bevor wir das Zimmer verließen drehte ich mich zu Michael noch einmal um.

"Das mit uns...Also... Können wir das vielleicht etwas für uns behalten?  Ich brauch den richtigen Moment um es den anderen zu erzählen"  sagte ich unsicher und Michael nickte lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Alles was du willst" lächelte er und ich lächelte ebenfalls, ehe wir nach unten liefen und ich in den Stall ging, wo Mom gerade dabei war die Boxen zu misten.

Ich schnappte mir einen Besen und begann damit, den Stallgang aus zu fegen.

"Wo sind denn alle?" fragte ich und Mom sah lächelnd auf.

"Die Jungs sind dabei zu packen, damit Michael sie noch zum Flughafen bringen kann und die Drillinge helfen Dad beim aufräumen der Scheune."  erklärte sie und ich nickte.

"Ihr wart gestern toll" meinte Mom lächelnd und sah mich an.

" Das war sehr wichtig für Liam" meinte sie und ich nickte lächelnd.

"Es war ja auch ganz schön"  meinte ich und wurde etwas rot. Wenn Mom wüsste...

"Das freut mich, wenn es für euch nicht allzu schlimm war. Ich fand es um ehrlich zu sein auch ganz erfrischend"  meinte Mom lachend und ich lächelte.

"Übrigens, ich muss am Dienstag nach New York. Ich treffe mich mit einer Freundin und ich dachte, vielleicht möchtest du ja Bailey fragen, ob sie mit will. Ihr könntet euch nach Kleidern für den Abschlussball umsehen und mal einen netten Mädelstag veranstalten."  schlug sie vor und ich nickte.

Der Abschlussball. Das hatte ich komplett vergessen...

"Ja klar, daß wäre toll" meinte ich lächelnd und Mom nickte zufrieden.

"Kommt ihr euch von den Jungs verabschieden?" fragte auf einmal Flora, die am Eingang des Stalls stand und kurz darauf wieder verschwand.

Mom sah mich lächelnd an und kam zu mir und legte einen Arm um mich, während wir ebenfalls nach draußen liefen.

Der Abschlussball..... Was würde Michael nur dazu sagen? Jetzt, wo wir zusammen waren.....

Countryside //L.P. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt