*Paula POV *
2 Tage später
Ich stand im Stall und striegelte Mika.
Heute morgen hatten Flora und ich an einem Turnier teilgenommen und beide gut dabei abgeschnitten.
Mittlerweile war es fast abend und Flora war schon im Haus und half Mom mit dem Abendessen.
"Hier bist du" hörte ich plötzlich eine Stimme und als ich mich umdrehte entdeckte ich meine beste Freundin, die lächelnd zu mir kam und mich umarmte.
"Heii" sagte ich glücklich und Bailey schnappte sich einen Striegel und machte sich daran, Roses Fell zu bürsten, während sie mich abwartend ansah.
"Erzähl mal. Michael ist wieder hier. Wie läufts?" fragte sie aufgeregt und ich lächelte, während ich über Mikas Mähne strich.
"Ganz gut. Ich habe ihn doch sehr vermisst."
*Michael POV *
Ich lief gerade in den Stall, um mich für heute vin Paula zu verabschieden, als ich hörte, wie sie mit Bailey über mich sprach.
Ich weiß, lauschen ist nicht in Ordnung, aber ich wollte unbedingt wissen, was sie über mich sprachen.
Daher blieb ich einfach hinter den Strohballen stehen und hörte zu.
"Ist er noch mit dieser Stella zusammen?" fragte Bailey und Paula zuckte die Schultern.
"Ich weiß nicht. Sie nehmen sich eine Auszeit. Was immer das bedeutet" seufzte sie und führte Mika in ihre Box.
"Die trennen sich sicher bald." meinte Bailey seufzend und Paula zuckte die Schultern, während sie Mika ihr Futter gab und dann die Box hinter sich schloss.
"Gib es zu, du fändest das nicht schlimm" grinste Bailey und Paula wurde rot und sah zu Boden.
Wie bitte? Was sollte das denn nun heißen? Ich wusste, dass Paula Stella nicht leiden konnte, aber mir kam es so vor, als würde da mehr dahinter stecken. Aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
"Sag ihm doch einfach, dass du ihn magst" meinte Bailey plötzlich und Paula sah sie zweifelnd an.
"Nein. Das würde alles kaputt machen." murmelte sie und ich traute meinen Ohren nicht.
Bedeutete das etwa...
"Er ist sowieso merkwürdig" meinte Paula und ich runzelte die Stirn.
"Wie meinst du das?" fragte Bailey und führte nun Rose in die Box.
"Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, er will nicht zeigen, dass wir Freunde sind. Nicht, dass ich wild darauf bin,dass überall Bilder von uns auftauchen. Gerade wegen der Presse, aber früher war auf Instagram oder sonst wo auf unseren Profilen immer mindestens ein Bild von uns. Aber er hat schon vor einer Weile alle von uns gelöscht" meinte sie etwas traurig und ich biss mir auf die Lippe.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...