*Paula POV *
"Michael!" riss uns die Stimme von Dad auseinander und augenblicklich fuhren wir auseinander.
Allerdings war Dad nicht in Sichteite, sondern rief offenbar von vor dem Haus nach Michael.
"Ich..ähm..Ich geh dann mal" meinte Michael verlegen lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe er sich umdrehte und Richtung Hausecke lief.
Bevor er dahinter verschwand drehte er sich noch einmal um und lächelte sein schönstes lächeln, was mich ebenfalls zum lächeln brachte.
Als er fort war stand ich einfach nur da und starrte dämlich grinsend vor mich hin.
Ich konnte nicht fassen, dass das gerade wirklich passiert war. Ich meine Michael hatte mich gerade geküsst. Oder besser ich ihn.
Den Jungen, den ich von klein auf kannte, der mich besser kannte als ich mich selbst und ich hatte ihn geküsst.
Und es war das Beste, was ich je gefühlt hatte.
Ich fing mich langsam wieder und erwachte aus meiner Trance, aber das wohlige Kribbeln auf meinen Lippen blieb nach wie vor.
Ich stieß mich mit einem breiten Grinsen vom Geländer ab und lief ebenfalls zurück nach vorne.
Michael stand neben Dad und unterhielt sich mit einem Paar, das ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Als ich an ihnen vorüber lief, sah Michael mich lächelnd an und ich lächelte zurück, was Dad aber zum Glück nicht sehen konnte, da er mit dem Rücken zu uns stand.
Ich lief Richtung Buffet, wo ich mir einen von den Cupcakes nahm, die Ava vorher gebacken hatte.
"Hast du Leonor gesehen?" fragte Mom, die plötzlich neben mir stand und ich schüttelte den Kopf und sah sie fragend an, während ich von meinem Cupcake ab biss.
"Ich habe sie seit einer Weile nicht mehr gesehen." erklärte sie und nahm sich ebenfalls etwas zu essen.
"Das Fest ist ein Erfolg, nicht?" fragte sie schließlich und ich nickte lächelnd, während ich weiter über Nori nachdachte.
Ich hatte sie das letzte Mal gesehen, als die Sache mit Flora und Lucas war....
Oh.
"Ich glaube,ich weiß wo sie ist" meinte ich schließlich zu Mom, die mich daraufhin fragend ansah.
"Geheimnis" meinte ich lächelnd und drückte Mom einen Kuss auf die Wange, woraufhin sie grinsend die Augen verdrehte.
"Entschuldige mich" lächelte ich und legte das Papier des Cupcakes weg, ehe ich Richtung Scheune lief, wo ich Nori vermutete.
Unten waren viele Menschen, die an ihren Tischen saßen und sich unterhielten.
Ich lächelte ein paar Mal, sagte hier und da Hallo, ehe ich unbemerkt in die Sattelkammer verschwand.
Hier gab es eine Holztreppe, die hinauf führte. Allerdings nicht, wie die große Treppe auf den Heuboden, sondern in eine kleine Kammer, in der die Drillinge und ich früher eine Art Geheimversteck hatten und von hier hatte man die beste Aussicht über den Hof und blieb dennoch unbemerkt.
Und tatsächlich saß oben Leonor, die die das große, bodentiefe Fenster geöffnet hatte und nach draußen blickte.
"Dachte ich mir, dass du hier bist" meinte ich leise und sie drehte sich um und lächelte leicht.
Ich lächelte ebenfalls, setzte mich neben sie und reichte ihr einen Cupcake, den ich für sie habe mitgehen lassen.
Sie grinste mich an und nahm den Cupcake entgegen.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...