*Paula POV *
3 Wochen später
"Also, wie kann ich nachweisen, dass in diesem Gemisch Wasserstoff nach der Reaktion vorhanden ist?" fragte Michael und ich vergrub stöhnend den Kopf in meinen Kissen.
"Keine Ahnung." murmelte ich und Michael lachte etwas.
"Solltest du aber. Ach komm, du weißt es doch" meinte er und ich schüttelte den Kopf und sah ihn verzweifelt an.
"Ich brauche das sowieso nie wieder" meinte ich frustriert und Michael zog eine Augenbraue hoch.
"Doch. Für deinen Abschluss" erwiderte er gelassen und sah wieder in das Buch in seinen Händen.
Wir saßen mittlerweile seit knapp zwei Stunden auf meinem Bett und lernten. Erst Geschichte und jetzt Chemie und ich hatte überhaupt keine Lust mehr.
Ich lernte seit Tagen praktisch ständig.
Mittlerweile rückte der Winter immer näher und es gab nur nich wenige Tage, an denen man es ohne Jacke draußen aushielt.
Das schöne war aber, dass die Wälder rings um die Farm nun in wunderschönen Orangetönen erstrahlten.
Davon bekam ich allerdings nicht wirklich viel mit, da ich eigentlich jeden Tag nach der Schule am Schreibtisch saß und lernte.
Das hatte zur Folge, dass sowohl Mika, als auch Michael in letzter Zeit zu kurz kamen.
Glücklicherweise ritten meine Schwesteren und Mom Mika abwechselnd aus und Michael war mir auch nicht böse, wenn ich wenig Zeit hatte.
Im Gegenteil, es verging eigentlich kein Tag, an dem wir nicht hier saßen und er mir beim Lernen half.
"Paula" hörte ich Michael sagen, doch ich hatte meinen Kopf bereits wieder in den Kissen vergraben.
"Hey!" rief er lachend und als ich nicht reagierte begann er plötzlich damit, mich zu kitzeln.
Ich war wahrscheinlich der kitzeligste Mensch der Welt und so dauerte es nicht lange, bis ich lachend auf den Boden plumpste und Michael sich über die Bettkante beugte und mich grinsend an blickte.
"Also? Wie wird es nachgewiesen?" fragte er erneut und ich schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung. Können wir nicht für heute aufhören?" fragte ich, doch er schüttelte grinsend den Kopf.
"Ich werde sicher nicht mit ansehen, wie meine Freundin ihren Abschluss nicht schafft" meinte er theatralisch und ich legte den Kopf schief.
"Zweifelst du etwa an mir?" fragte ich und er nickte. "Klar, du kannst die Frage nicht beantworten" meinte er grinsend und ich wollte gerade etwas erwidern, als Mom uns zum Abendessen rief.
Ehe Michael etwas dagegen tun konnte, war ich bereits aufgesprungen und die Treppe hinunter ins Esszimmer gerannt.
"Na Hoppla, wovor flüchtest du denn?" fragte Dad lachend, als ich ihn fast über den Haufen rannte.
"Vor Michaels Fragen." erklärte ich etwas außer Atem und ließ mich neben Ava nieder.
"Ich hoffe doch nur Fragen, die deinen Abschluss betreffen." bemerkte Nori grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.
Ava musste sich so sehr das Lachen, dass sie sich an ihrem Getränk, welches sie gerade in den Mund genommen hatte, verschluckte und schrecklich anfing zu husten.
Flora klopfte ihrer Schwester lachend auf den Rücken, während Mom in sich hinein grinste und Dad erst Leonor alarmiert ansah und dann mich.
"Na vielen Dank" zischte ich Leonor zu, musste aber doch etwas grinsen.
In diesem Moment kam Michael nach unten und augenblicklich lagen alle Augen auf ihm.
Er blickte uns skeptisch und etwas verwirrt an. "Hab ich was ausgefressen?" fragte er und meine Schwestern und ich prusteten los, während Dad seufzend den Kopf schüttelte und das Essen auf den Tisch stellte.
Mom klopfte ihm grinsend auf die Schulter. "Ignorier sie. Eine schlimmer als die andere" lachte sie und deutete zu uns.
Michael zuckte nur lächelnd die Schultern, ehe er sich mir gegenüber nieder ließ.
"Harry hat vorher übrigens angerufen" meinte Ava schließlich an Dad gewandt, welcher nur nickte, aber trotzdem völlig anwesend wirkte.
"Willst du gar nicht wissen, was er wollte?" fragte Flora verwirrt und Dad sah auf, blickte sie kurz ratlos an, ehe ihm ein Licht aufgehen zu schien und er sich an Ava wandte.
"Was hat er denn gesagt?" fragte Dad und Ava verdrehte grinsend die Augen.
"Du sollst ihn baldmöglichst zurück rufen." erklärte Ava und ich grinste in mich hinein.
Diese Information hatte es ja nun wirklich gebracht.
Nach dem Essen gingen Michael, Dad und Ava in den Stall und Leonor verschwand in ihr Zimmer, während Flora und ich Mom beim Abräumen und beim Abwasch halfen.
"Freust du dich schon auf deinen Abschlussball?" fragte Mom schließlich und ich zuckte die Schultern, während ich eines der Gläser nahm und abtrocknete.
"Ja schon" murmelte ich und Flora zog eine Augenbraue hoch. "Klingt ja sehr überzeugt" meinte sie ironisch und Mom nickte zustimmend.
"Naja. Ich freue mich natürlich. Ich meine es ist mein Abschlussball. Davon träumt man schon als kleines Mädchen." meinte ich und Flora nickte.
"Aber ich geh nicht mit Michael hin." murmelte ich und stellte mein Glas ab. "Versteht mich nicht falsch, ich mag Corey. Ich mag ihn wirklich und ich freu mich auch auf den Abend aber ich würde diesen so einmaligen Abend eben gerne mit Michael verbringen" erklärte ich und Mom sah mich verständnisvoll an.
"Klar willst du das. Aber glaub mir, der Abend wird toll. Ich weiß noch, mein Abschlussball damals. Ich war auch nur mit einem Kumpel dort und trotzdem war es toll. Es war einfach lustig, den Abend mit meinen Freunden zu verbringen. Und sieh es mal so. Michael hatte seinen Abschlussball schon und das wird DEIN Abend.
Nur weil man zusammen ist heißt das nicht, dass man alles zusammen machen muss." erklärte Mom lächelnd und ich nickte nachdenklich, ehe ich ebenfalls lächelte.
"Du hast recht" meinte ich schließlich und Mom grinste. "Natürlich. Mom hat immer recht" meinte sie und Flora sah sie kritisch an, woraufhin wir alle lachen mussten.
"Ich darf dir doch dann sicher eine Frisur für den Ball machen oder?" fragte Flora aufgeregt und ich nickte lachend.
"Natürlich. Wer sonst?" fragte ich und Flora lächelte zufrieden und nahm den nächsten Teller in die Hand.
Ich nahm mir ebenfalls einen Teller und blickte lächelnd vor mich hin.
Ich freute mich wirklich auf den Abend. Und Bailey war ja auch noch da.
Hallöchen ihr lieben,
Also eigentlich mag ich diese Anmerkungen am Ende selbst nicht, aber ich muss das los werden.Ähem also Liam wird ja jetzt offensichtlich auch Vater und irgendwie hat das einen minimalen Lachanfall gemischt mit Schock bei mir ausgelöst. Versteht mich nicht falsch, ich finds mega süß und wer mag schon keine Babys? Und es ist ja auch seine Sache und alles.
Aber irgendwie fühlt es sich grad komisch an die Geschichte zu schrieben und irgendwie find ich das witzig. Ja fragt nicht, ich weiß selber nicht, was bei mir grad falsch läuft 😂
Und eine Frage kann mir jemand sagen, wie lange Cheryl und Liam schon zusammen sind?🙈Ich hab das glaube ich irgendwie verpasst. Ups😂
Love ya
Xx Lauren
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanficNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...