Hellooooo :)
Alsoooo in diesem Kapitel kommt jetzt der große Zeitsprung. Ich weiß auch nicht warum ausgerechnet jetzt aber irgendwie hab ich coole Ideen dafür wenn die Mädchen älter sind. Mit Jungs und Schule und Homecoming (wisst ihr was das ist?) und one direction und und und..... Ja.... Viel Spaß! :)❤ZEITSPRUNG!
Paula ist mittlerweile 18 und die Drillinge 14*Paula POV *
Ich war heute schon extrem früh aufgestanden und hatte bereits die Ponys versorgt und war nun dabei, die Pferde zu füttern, während ich fröhlich vor mich hin pfiff.
"Du sollst frühstücken kommen" hörte ich Leonors Stimme und als ich mich umdrehte sah ich meine Schwester, die völlig verschlafen in ihrem Schlafanzug im Stall stand.
Ich nickte lächelnd und schloss die Box von Mika, meiner Stute, ehe ich zu Leonor lief, die mich skeptisch ansah.
"Warum bist du so gut drauf?" fragte sie und ich zuckte lächelnd die Schultern. "Wir haben jetzt Sommerferien" meinte ich und Leonor schüttelte den Kopf. "Da steckt was anderes dahinter" meinte sie und wir liefen zum Haus.
Doch plötzlich blieb sie stehen und starrte mich an. Ich blickte meine Schwester fragend an, die auf einmal anfing wie blöd zu grinsen.
"Es ist weil Michael heute zurück kommt" stellte sie schließlich fest und ich schüttelte den Kopf, konnte aber nicht verhindern, dass ich knallrot wurde.
"Achja die Liebe" seufzte Leonor theatralisch und ich sah sie warnend an. "Nicht so laut" zischte ich und Leonor lachte, ehe wir ins Haus liefen.
Wir setzten uns zu Mom, Dad und meinen Schwestern an den Tisch und ich sah zu Leonor, die mich noch immer grinsend musterte.
Ich sah auf meinen Teller und musste nun auch lächeln.
Gut. Zugegeben, vielleicht hatte meine gute Laune damit zu tun, dass Michael heute wieder kommen würde.
Er war die letzten drei Jahre am College gewesen und wir hatten ihn nur in den Ferien gesehen.
Ich freute mich sehr darauf, ihn wiederzusehen. Michael und ich kannten uns immerhin schon seit Ewigkeiten. Er war mein bester Freund. Auch wenn viele aus meiner Schule das seltsam fanden, da er sechs Jahre älter war.
Bis auf Bailey, meine beste Freundin. Sie unterstütze mich immer und war, ebenso wie Leonor der Ansicht, Michael und ich wären das perfekte Paar. Trotz des Altersunterschieds.
Damit hatten sie bei mir zugegeben einen wunden Punkt getroffen.
Nicht, dass ich in Michael verliebt war, aber ich wusste auch nicht so recht.
Ich mochte ihn schon und ich war zugegeben eifersüchtig, wenn er eine Freundin hatte. Aber er war mein bester Freund und wie ein Sohn für meine Eltern.
Das ging einfach nicht."Wann kommt Michael nachher?" fragte da Ava und mein Kopf schoss nach oben, woraufhin Leonor much wieder grinsend musterte.
"Ich denke so gegen zwölf. Wir grillen nachher" erklärte Dad und Ava nickte.
"Flora hilfst du mir nachher im Gästehaus?" fragte Mom und meine kleine Schwester nickte lächelnd. "Natürlich. Aber ich bin um eins mit Lucas zum reiten verabredet" sagte sie und nun war ich es, die grinsend Leonor ansah.
Das mit Lucas und uns Mädels war so eine Sache. Lucas und ich waren einfach Freunde und ich half ihm manchmal beim Mathe lernen.
Flora und Lucas waren die besten Freunde. Schon immer haben die beiden sich gut verstanden und auch wenn Ava immer stichelte, dass mehr daraus werden könnte, war ich mir sicher, dass das nicht passieren würde.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...