* Paula POV *
Am nächsten Morgen verließen Mom und Dad bereits früh das Haus.
Dad fuhr mit ein paar Reitschülern auf ein wichtiges Turnier und Mom hatte Opa versprochen, ihm beim streichen des Wohnzimmers zu helfen.
Ava und Flora waren gerade beim Frühstück, da sie gleich zur Schule müssten. Leonor war krank, wobei ich mir aber auch nicht sicher war, wieviel davon Krankheit und wieviel Simulation war.
Mom wollte heute noch mit ihr reden, aber die beiden hatten sich heute morgen nicht mehr gesehen.
Michael war bereits im Stall und sobald Ava und Flora weg gehen würden, werde ich ebenfalls raus gehen.
Wegen des Turniers fanden heute jene Reitstunden statt. Auf der einen Seite war das positiv, da es so weniger Menschen auf dem Hof haben würde, zum anderen gab es aber auch den Nachteil, dass wir so alle Pferde, bis auf die Privatpferde selbst versorgen musste, da wir heute keine Hilfe von den Reitern hatten.
"Gehst du nachher mal zu Nori? Vielleicht bekommst du etwas raus" fragte Ava gerade, als sie ihren Teller in die Spülmaschine räumte und ich sah sie an.
"Habt ihr es schon versucht?" fragte ich und Flora, die soeben ihr Pausenbrot in die Schultasche packte, nickte leicht.
"Sie blockt ab. Es ist total komisch" erklärte sie und ich nickte. "Ich rede mal mit ihr." meinte ich schließlich und Ava lächelte erleichtert.
Die beiden machten sich vermutlich große Sorgen um ihre Schwester. Und ich konnte mich dem nur anschließen.
Als die beiden schließlich das Haus verlassen hatten, räumte ich noch den Tisch ab und zog meine Stallsachen an, ehe ich in meine Stiefel schlüpfte und zum Stall lief.
Michael war gerade dabei Pearl und ihr Fohlen Frieda, das vor einigen Tagen auf die Welt gekommen war, zu versorgen.
"Hei" lächelte ich, als ich sie erreichte und Michael wandte sich lächelnd zu mir um.
"Morgen" erwiderte er und schob die Schubkarre, in der das ausgemistete Stroh war, vor der Box weg.
Ich lief zur Box und begrüßte erst Pearl und dann Frieda. "Na meine kleine?" lächelte ich und Frieda, die auf ihren Beinen noch etwas wackelig stand, schnupperte an meiner Hand.
"Wie weit bist du?" fragte ich und Michael seufzte.
"Die Ponys sind erledigt aber außer Pearls und Violets Box habe ich noch nichts erledigt" erklärte er und ich lächelte und gab ihm einen Kuss.
"Ich bring mal die Pferde raus und fange dann bei Trevor an" erklärte ich und Michael nickte lächelnd. "Okay"
Ich lächelte und nahm mir einige Halfter und Führstricke aus der Sattelkammer und machte mich daran nach und nach ein paar der Pferde auf die Koppeln zu führen.
Als ich schließlich Trevors, nun leere Box, ausmistete, dachte ich weiter über Nori nach.
"Denkst du, sie redet mit mir?" fragte ich und Michael, der die nebenliegende Box neu einstreute sah mich an.
"Ja." antwortete er und ich musste lächeln, da er sofort verstand, was ich meinte.
Schließlich verließ er seine Box, kam zu mir und nahm mir den Besen, mit dem ich die Box ganz ausgefegt hatte, aus der Hand.
Ich sah fragend zu ihm auf und er lächelte. "Nun geh schon. Ich schaff das schon. Außerdem wollte Emma noch vorbei kommen und ein bisschen helfen" erklärte er und ich lächelte.
Ich mochte Emma. Sie war eine von Michaels nettesten Freundinnen und sie half oft, wenn es eng war.
"Danke." lächelte ich und gab Michael einen langen Kuss, woraufhin er mich glücklich ansah.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...