* Luise POV *
5 Tage später
Ich stand gerade in der Küche und bereitete das Abendessen vor.
Ich hatte das erste Album von Liam und den Jungs eingelegt und summte leise die Melodien der Lieder mit.
Ava hatte gestern die CD angehört und so war sie heute noch im CD Player, als ich ihn anschaltete.
Ich war gerade dabei, die Tomaten für den Salat zu schneiden, als sich die Haustüre öffnete und Liam herein kam.
Er war heute mal wieder in New York gewesen und offenbar war sein Termin nicht so super verlaufen.
" Hei Schatz, wie war dein Meeting?" fragte ich und Liam seufzte und kam zu mir und legte von hinten die Arme um mich.
"Harry und ich müssen am Dienstag zu irgendeiner blöden Charity Gala nach Mailand." erklärte er leise und ich seufzte.
"Das sind nur noch vier Tage." murmelte ich und er nickte.
"Hast du deinen Anzug aus der Reinigung geholt?" fragte ich und er nickte und schloss die Augen, ehe er seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Jen hatte morgen Geburtstag und uns alle zum essen eingeladen. Sie würde eine große Haus und Gartenparty geben und die Mädchen, Michael, Liam und ich hatten die letzte Woche fast täglich bei Jen und Sam verbracht, wo wir beim herrichten und dekorieren des Hofs geholfen hatten.
"Wo sind die Mädchen?" fragte er und löste sich von mir.
"Ava ist oben, Leonor soweit ich weiß mit einer Freundin ausreiten, Flora ist mit Lucas im Stall und Paula mit Michael irgendwo." erklärte ich und Liam runzelte die Stirn.
"Paula ist ständig bei Michael." grummelte er und ich lächelte.
"Sie ist verliebt" erklärte ich und Liam seufzte. "Sie ist noch so klein" meinte Liam und ich lächelte und sah ihn an.
"Nein. Sie ist erwachsen. Es dauert nicht lange, dann hat sie ihren Abschluss und geht womöglich aufs College," gab ich zu bedenken und Liam nickte.
"Trotzdem" murmelte er und ich lächelte. "Ich schau mal zu Ava. Geht es ihr gut? In letzter Zeit kommt sie mir so still vor" meinte Liam und ich lächelte.
"Ich denke, sie kommt sich gerade etwas benachteiligt vor. Leonor und Paula bekommen wegen den Jungs Aufmerksamkeit und Flora ist eben einfach einfühlsam und alle kommen zu ihr wenn sie Probleme haben, so ist sie immer im Bilde." erklärte ich und Liam sah mich erschrocken an.
"Was ist mit Nori und den Jungs?" fragte er alarmiert und ich lachte.
"Du musst deine Augen mal öffnen" lächelte ich und er schüttelte den Kopf. "Na super" meinte er und ich lachte.
"Ich geh dann mal hoch" lächelte er und gab mir einen Kuss, ehe er die Treppe hinauf lief.
Als wir abends schließlich gegessen hatten gingen die Mädchen noch in den Stall und Michael wollte noch seine Großeltern besuchen.
Liam half mir noch beim Abräumen und abspülen, ehe wir nach oben liefen.
Ich kam gerade aus dem Bad und sah meinen Mann, der mit ein paar Fotoalben auf dem Bett in die Kissen gelehnt lag.
"Was siehst du dir an?" fragte ich und hängte das Handtuch, dass ich um meine Haare gewickelt hatte, auf.
"Sieh mal, war sie da nicht süß?" fragte er und drehte das Album zu mir, sodass ich das Bild von Paula ebenfalls sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
أدب الهواةNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...