*Luise POV *
Nachdem Liam eine Weile mit Paula geredet hatte, fielen ihr die Augen beinahe zu. "Schatz, ich glaube, du musst ins Bett" sagte ich lächelnd, doch sie protestierte sofort.
"Süße, Mommy hat recht. Es ist schön ganz schön spät und ich muss auch noch ein bisschen schlafen. Wir können ja morgen wieder miteinander reden." sagte er sanft und Paula nickte "Okay. Gute Nacht daddy." murmelte sie und warf Liam einen Handkuss zu. Er fing ihn lächelnd ein "Schlaf gut, Sunshine. Ich hab dich lieb" sagte er und Paula lächelte "Ich dich auch".
Dann stand sie auf und ich wandte mich an Liam "Telefonieren wir morgen?" fragte ich und er nickte und lächelte "Ja natürlich. Bis morgen Baby. Ich liebe dich" sagte er und ich lächelte "Ich dich auch. Schlaf noch ein bisschen." Er nickte und lächelte, ehe er mir nochmal winkte und wir auflegten.
Ich legte mein Handy beiseite und nahm Paula uf den Arm. Sie kuschelte sich an mich und ich ging mit ihr ins Bad zum Zähne putzen. "Kann ich bei dir schlafen?" fragte sie verschlafen und ich nickte lächelnd.
Als sie in unserem Bett lag, schlief sie sofort ein. Ich lächelte und ging mich noch schnell umziehen, ehe ich das Licht ausmachte und mich zu ihr legte. Sie drehte sich zu mir und kuschelte sich an mich, ehe ich ebenfalls einschlief. Ohne Liam neben mir, war es ein komisches Gefühl, aber Paulas ruhiger Atem beruhigte mich und schließlich schlief ich ebenfalls ein.
*Liam POV *
"Liam! Aufstehen" hörte ich jemanden sagen und kurz darauf wurde mir die Decke weggezogen. Ich grummelte und schlug schließlich die Augen auf. "Steh auf" sagte Niall, der grinsend vor meinem Bett stand. "Was willst du?" fragte ich und blinzelte gegen das Sonnenlicht an "Wir haben in einer dreiviertel Stunde ein Interview" erklärte er und ich stöhnte genervt schwang die Beine aus dem Bett. Während ich ins Bad ging um mich umzuziehen ließ sich Niall auf mein Bett fallen "Wie geht's Luise und Paula?" fragte er, als ich fertig war. Ich seufzte und prüfte im Spiegel nochmal meine Frisur."Soweit ganz gut. Aber es wäre mir lieber, wenn ich sie nicht alleine lassen müsste" seufzte ich und Niall sah mich mitfühlend an.
Sein Sohn war selbst gerade erst sechs geworden und Niall würde ihn und seine Freundin auch lange verlassen müssen. Niall war nicht mehr mit der Mutter seines Sohnes zusammen.
Seine neue Freundin hieß Tessa und sein Sohn Tobi wohnte nur teilweise bei Niall. Sonst lebte er mit seiner Mom in der Nähe von London.
Die anderen Jungs hatten noch keine Kinder, aber Louis hatte schon seit drei Jahren wieder eine Beziehung. Entgegen aller Turbulenzen waren er und El wieder zusammen gekommen. Als die Tour vorbei war hatte sich zwischen ihnen alles wieder entspannt und sie hatten sich wieder angenähert.
"Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Aber das wird schon" sagte Niall und legte mir tröstend eine Hand auf die Schulter. Ich nickte und lächelte "Wollen wir dann los?" fragte ich und er nickte.
Als wir unten im Hotel in den Raum traten, in dem die Sofas fürs Interview standen kam Lottie sofort zu uns und trug etwas make Up auf, sodass es in den Kameras einigermaßen gut aussah.
Harry, Zayn und Lou saßen schon auf den Sofas und ich umarmte sie kurz zur Begrüßung ehe Niall und ich uns ebenfalls setzten.
Schließlich kam ein Mann ins Zimmer, der offenbar das Interview mit uns führen würde. Er begrüßte uns und setzte sich dann uns gegenüber auf den Sessel. Zuerst fragte er Sachen über die Tour und unser Album, das wir neu veröffentlicht hatten, ehe er uns direkt etwas fragte.
"Niall und Liam, ich nehme mal an, dass ihr nicht unbedingt begeistert von der Tour wart. Wie stehen denn eure Kinder dazu?" fragte er und ich sah kurz zu Niall, der sofort das Wort ergriff. "Also dass wir uns nicht freuen würde ich jetzt nicht sagen. Immerhin stehen wir gerne auf der Bühne. Aber Sie haben schon recht. Es war nicht ganz einfach meinem Sohn davon zu erzählen. Erst war er natürlich nicht so begeistert. Aber er versteht es mittlerweile und ich werde ihn natürlich so oft wie möglich sehen und ich glaube, dass Liam und ich in unseren Kindern eine gute unterstützung haben" erklärte er und sah mich an. Ich nickte zustimmend und lächelte, ehe der Interviewer wieder das Wort ergriff "Liam, bei dir ist das ganze ja nich komplizierter oder? Ich habe mir sagen lassen, dass du und deine Freundin ein weiteres Kind erwartet?" er formulierte es wie eine Frage und ich grinste. Das Management hatte mir bis jetzt verboten, darüber zu reden. Spekuliert wurde schon länger und sie meinten, bei Beginn der Tour dürfte ich mich dazu äußern."Äh... Also ehrlich gesagt erwarten wir Zwillinge" sagte ich und der Interviewer sah mich überrascht an "Wow. Das sind doch mal überraschende Neuigkeiten. Dann doppelt herzlichen Glückwunsch" sagte er und ich bedankte mich lächelnd. "Wisst ihr schon, ob es Jungs oder Mädchen werden?" fragte er und ich lächelte "Ja, wir wissen es, aber das soll erstmal nicht öffentlich sein" lächelte ich und er nickte.
Dann wandte er sich mit weiteren Fragen an Harry und Louis und ich lehnte mich entspannt zurück.
Ich fand es immer noch bemerkenswert, dass so viele Menschen sich dafür interessierten, wie mein Privatleben aussah.Als das Interview schließlich zu ende war, standen wir auf, verabschiedeten uns und gingen zu unseren Zimmern. Im Gang blieben wir stehen und Harry schlug mir grinsend auf die Schulter. "Jetzt hast du unseren Klatschreportern endlich mal wieder Material zum schreiben gegeben. Herzlichen Glückwunsch! In ein paar Tagen stellen Sie eine Top 10 Liste für Namen auf" sagte er und ich grinste und zuckte die Schultern "Erstmal müssen sie raten, ob es Jungs oder Mädchen sind" meinte ich und Niall schüttelte grinsend den Kopf "Also dann sehen wir uns heute abend zum Konzert" meinte Louis und lächelte uns nochmal an, ehe er in sein Zimmer verschwand. Auch wir anderen gingen in unsere Zimmer.
Mittlerweile war es bereits 13:00 Uhr und als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich, dass ich einen verpassten Anruf von Luise hatte.
Ich wunderte mich, dass sie schon wach waren, da es in New York gerade mal 8:00 Uhr war, aber dann fiel mir ein, dass Paula ja in den Kindergarten musste.
Ich wählte die Nummer von zu Hause und bereits nach dem dritten tuten nahm Luise den Hörer ab. "Hallo?" fragte sie hektisch "Hei Schatz" erwiderte ich."Hei, einen Moment" sagte sie schnell und dann hörte ich ein knistern.
Nach einem Moment knisterte es erneut und schließlich hörte ich wieder Luise "Hei Schatz" sagte sie fröhlich und ich lächelte "Hei. Alles okay bei euch?" fragte ich und sie seufzte "Jaja, alles okay. Ich hab Grade noch Paula Tschüß gesagt. Svenja hat sie gerade mit in den Kindergarten genommen." erklärte sie und ich setzte mich auf das Fensterbrett und lugte durch den Spalt zwischen den zugezogenen Vorhängen hinunter auf die Straße, wo unzählige Fans standen und warteten, dass einer von uns sich blicken ließ.
"Wie geht es dir?" fragte Luise und ich machte den Vorhang wieder ganz zu "Gut. Ich vermisse euch" murmelte ich leise. "Wir vermissen dich auch. Paula schläft abends sehr schlecht ein, wenn du nicht da bist" sagte sie leise und ich zog besorgt die Stirn in Falten. Es tat so weh, nicht für die beiden da sein zu können. "Es tut mir leid" murmelte ich, doch Luise wehrte sofort ab. "Das musst es nicht. Ehrlich" Ich nickte leicht.
Es tat trotzdem weh.
Schaut doch mal bei fame von emyherzog vorbei:) die Story hat glaube ich wirklich Potenzial :)
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanficNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...