Kapitel 38

409 40 1
                                    

*Paula POV *

Ein paar Stunden später war die Abschlussparty in vollem Gange.

Michael vertrug sich zu meiner Überraschung bestens mit Corey und die beiden saßen auf den Sofas und schienen sich gut zu unterhalten.

Ich war gerade mit Bailey und ein paar anderen auf der Tanzfläche und amüsierte mich ebenfalls.

Allerdings hatte ich immer Leonor im Hinterkopf. Mittlerweile war es elf Uhr und ich hatte noch immer nichts von ihr gehört.

Es überraschte mich, dass Dad das erlaubte.

Als das Lied zu Ende war gesellte ich mich zusammen mit Bailey zu Michael und Corey, doch noch während wir zu ihnen liefen klingelte mein Handy in der Hosentasche.

Ich fischte es in Lichtgeschwindigkeit hervor und runzelte die Stirn, als ich Dads Nummer sah.

"Ich komme gleich nach" raunte ich Bailey zu und verschwand auf die Terrasse ehe ich abnahm.

"Paula!" hörte ich Dads aufgebrachte Stimme und runzelte die Stirn.

"Weißt du wo Leonor ist?" fragte er aufgebracht und ich stutzte.

"Sie ist ausgegangen. Ich dachte ihr wisst es" meinte ich und Dad schnaubte.
"Nein. Sie hat uns erzählt sie geht zu Lucas, aber der ist vorher hier aufgetaucht und hat sie gesucht." erklärte Dad völlig panisch und auch ich wurde panischer.

In diesem Moment kam Michael auf die Terrasse und sah mich fragend an.

"Ich muss jetzt auflegen. Wir rufen ihre Freunde an. Vielleicht erreichst du ja deine Schwester" meinte Dad und legte im nächsten Moment auf.

Ich ließ das Handy sinken und sah Michael panisch an.

"Sie ist abgehauen. Dad flippt aus" meinte ich und Michael trat zu mir und nahm meine Hände in seine.

"Michael, was ist wenn...." begann ich, doch Michael schüttelte den Kopf und zog sein Handy hervor.

"Nein, es wird alles gut. Ich versuche mal sie zu erreichen" erklärte er und hatte kurz darauf sein Handy am Ohr.

Doch er reichte es gleich darauf mir."Vielleicht redet sie eher mit dir" erklärte er und ich nickte und wartete nervös, bis der Anruf angenommen wurde.

Allerdings meldete sich nicht meine Schwester sondern eine Jungenstimme.

"Hannes?" fragte ich verwirrt und bekam nur ein zustimmendes murren zurück.

"Hannes, wo ist meine Schwester?!" fragte ich aufgebracht.

"Hier" gab er zurück und ich wurde minimal ruhiger.

"Wo seid ihr?" fragte ich, doch seine Antwort schockierte mich.

"Geht dich nichts an" murrte er und ich schnappte empört nach Luft.

Michael sah mich fragend an und ich zuckte ratlos die Schultern woraufhin er mir das Handy abnahm.

"Hannes?" fragte er und schien auf eine Antwort zu warten, ehe er fortfuhr.

"Jetzt hör mir mal gut zu. Du sagst mir jetzt sofort wo Leonor ist oder ich schwöre dir das alles geht für dich nicht so glimpflich aus." Ich hatte Michael noch nie so kalt und bestimmt erlebt und der Tonfall in seiner Stimme und sein Gesichtsausdruck konnten einem echt Angst machen.

"Adresse?" fragte er weiter und wartete einen Moment, ehe er fortfuhr."Wehe ihr bewegt euch von da weg" meinte er und legte schließlich auf.

"Sag deinem Dad beschieden, dass wir sie holen" erklärte er und nahm meine Hand.

Countryside //L.P. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt