*Paula POV *
Ich saß auf dem Zaun der Ponyweide und sah lächelnd zu, wie Michael über Stinas verwuschelte Mähne streichelte.
"Erzähl mal. Wie geht es dir?" fragte er plötzlich und ich sah ihn überrascht an. "Gut. Sieht man das nicht?" fragte ich grinsend und Michael lachte und kam zu mir.
Er stellte sich vor mich und sah mich grinsend an." Doch. Deswegen frage ich ja. Ist da vielleicht ein Junge für dieses strahlende Lächeln verantwortlich? " fragte er und ich sah ihn an.
Irgendwie fühlte ich mich jetzt mehr als unwohl. So gut drauf war ich ja, weil er nun wieder da war, aber irgendwie gab es da ja auch noch einen Jungen, von dem ich ihm vielleicht erzählen sollte.
Corey war an meiner Schule. Er war in meiner Paralellklasse und hatte mich gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen würde, da wir beide dieses Jahr die Schule beenden würden.
Und ich hatte zugesagt. Ich mochte ihn. Er war wirklich nett und sehr lustig, aber ich wusste, dass er mehr für mich empfand, als ich für ihn.
Ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen und deswegen hatte ich ihm gesagt, dass ich nicht in ihn verliebt war.
Zu meiner großen Erleichterung war er deswegen nicht sauer. Zwar war eine Zeit lang eine komische Stimmung zwischen uns aber mittlerweile war alles wieder gut und wir gingen trotzdem zusammen zum Abschlussball.
"Wer hat dich gefragt?" fragte Michael plötzlich und ich sah auf und direkt in seine blauen Augen.
"Zum Abschlussball?" fragte ich und er nickte. Ich seufzte und sah ihn an. "Müssen wir das besprechen?" fragte ich und Michael nickte grinsend.
Ich verdrehte grinsend die Augen, ehe ich ihn wieder ansah "Corey Stephens" murmelte ich schließlich und Michael zog eine Augenbraue hoch. "Steht er auf dich?" fragte er und ich sah ihn an.
Das Gespräch ging langsam in eine Richtung, bei der mir nicht mehr ganz wohl war. Ich antwortete daher nicht, sondern musterte ihn nachdenklich. Irgendetwas hatte sich an ihm verändert.
"Also ja" schlussfolgerte er und ich nickte. Er setzte ein Lächeln auf, aber ich wusste, dass es kein echtes war und zog daher nur eine Augenbraue hoch. "Aber wir haben das schon geklärt" erklärte ich schnell, bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkamen.
Man kannte das ja. Man erzählt Michael etwas kurz darauf weiß es Flora, dann Leonor und Ava und sobald es Ava weiß weiß es die ganze Welt.
"Hast du ja gesagt?" fragte er und ich sah zu Stina, die an Michaels Ärmel knabberte, ehe ich nickte.
Nun grinste Michael doch. "Weiß es Liam? Also dass der Typ auf dich steht?" fragte er und ich sah ihn erschrocken an.
"Nein. Und das bleibt auch so" sagte ich streng und kurz darauf brach Michael in lachen aus. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen" japste er und ich verschränkte die Arme vor der Brust, musste aber dennoch grinsen.
"Okay Tschüss" meinte ich und rutsche vom Geländer und wollte gerade das Tor öffnen, als Michael mich zurückhielt und ich mich kurz darauf in seinen Armen wieder fand.
"Sei nicht beleidigt Schatz" säuselte er und ich spannte mich an.
Wir hatten uns früher öfter bei Kosenamen genannt, aber jetzt löste das etwas anderes bei mir aus.
Ich lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Bin ich nicht" meinte ich und lächelte ihn zuckersüß an, ehe ich die Koppel verließ und Michael mir grinsend folgte.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...